Navigation überspringen
Potsdam, 11.03.2018

Verkehrsprognose Potsdam für die Woche vom 12. bis 18. März

Nuthestraße L40

Die vorbereitenden Arbeiten für die Böschungssanierung der L40 Höhe Ausfahrt Friedrich-List-Straße erfolgen im Seitenbereich. Auf der L40 gibt es vorerst keine Einschränkungen. Der Neuendorfer Anger ist voll gesperrt sowie eine Fahrspur der Auffahrt Friedrich-Engels-Straße.

 

Templiner Straße

Die Templiner Straße ist für die Sanierung der Fahrbahn zwischen Potsdam und Caputh für Kraftfahrzeuge gesperrt. Eine Umleitung für ist über Caputh, Michendorfer Chaussee ausgewiesen. Fußgänger und Radfahrer können während der gesamten Bauzeit weiterhin die Templiner Straße nutzen – eine gesicherte Führung ist gewährleistet.


 

Alter Tornow

Wegen Straßenarbeiten ist die Straße Alter Tornow halbseitig gesperrt. Es wird eine Einbahnstraße in Richtung Templiner Straße eingerichtet. Eine Umleitung wird über Hermannswerder ausgewiesen.

 

Bahnübergang Medienstadt / Großbeerenstraße

Der nördliche Gehweg der Großbeerenstraße über den Bahnübergang Medienstadt ist gesperrt. Als Querungshilfe ist eine Mittelinsel vorhanden sowie die Ampel an der Kreuzung Wetzlarer Straße.

 

Pestalozzistraße

Für die Herstellung von mehreren Hausanschlüssen ist die Pestalozzistraße zwischen Heideweg und Kopernikusstraße halbseitig gesperrt. Es wird eine Einbahnstraße in Richtung Großbeerenstraße ausgewiesen.

 

Karl-Liebknecht-Straße

Wegen Sanierungsarbeiten an einem Haus ist eine Fahrspur der Karl-Liebknecht-Straße an der Kreuzung Rudolf-Breitscheid-Straße gesperrt. Es steht in jede Fahrtrichtung nur noch eine Spur zur Verfügung.

 

Trebbiner Straße

Damit ein Hausanschluss hergestellt werden kann, ist die Trebbiner Straße in Höhe Sternstraße voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgewiesen.

 

Schlaatzweg

Der Schlaatzweg wird grundhaft saniert und deshalb ab der nächsten Woche zwischen Friedrich-Engels-Straße und Schlaatzstraße voll gesperrt. Die Arbeiten dauern bis voraussichtlich September.

Potsdam, 11.03.2018

Veröffentlicht von:
Stadtverwaltung Potsdam

Info Potsdam Logo 2018-03-11 22:33:21 Vorherige Übersicht Nächste


1711

Das könnte Sie auch interessieren:

Körperverletzung


Körperverletzung
18.06.18 - Als ein 18-Jähriger mit zwei weiteren Begleitern zu Fuß den Birnenweg passierte, kam ihnen eine größere Gruppe ...

Auseinandersetzung


Auseinandersetzung
18.06.18 - Am gestrigen Abend wurde die Polizei darüber informiert, dass sich vor einer gastronomischen Einrichtung mehrere ...

Exhibitionist


Exhibitionist
18.06.18 - Sonntagnachmittag wurde die Polizei gerufen, da im Bereich des Friedhofes ein Mann beobachtet wurde, der sichtbar an ...

Bei Unfall verletzt


Bei Unfall verletzt
18.06.18 - Als Sonntagvormittag ein PKW Chevrolet im Bereich Friedrich-Engels-Straße/ Am Stellwerk wendete, kam es zur Kollision ...

Radfahrer auf dem Luisenplatz gestürzt und leicht ...


Radfahrer auf dem Luisenplatz gestürzt und leicht ...
18.06.18 - Am gestrigen Nachmittag befuhr ein 37-jähriger Mann den Luisenplatz, als er aus ungeklärten Gründen auf Höhe der ...
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter