
Kartenvorverkauf für blu.AquaNACHT am 28. November in Potsdam
Um dem Novemberblues entgegenzuwirken, veranstaltet die Bäderlandschaft Potsdam (BLP) am Samstag, den 28. November 2026 wieder die alljährliche blu.AquaNACHT, eines der wichtigsten Highlights für alle Aquafitnessfans der Region und eines der größten seiner Art im Land Brandenburg.
Ab 19:00 Uhr wird Aquafitness im großen Schwimmbecken des blu, mit Show, Musik, Power und viel Spaß - geleitet von unseren vier Aquafitnesstrainer*innen – geboten.
BLP-Marketingleiter Daniel Willner: „Tauchen Sie ein, erleben Sie die blu.AquaNACHT live und spüren Sie, wie Bewegung im Wasser zu purer Lebensfreude wird und den Novemberblues vielleicht vertreibt! Wir vereinen Sport und Spaß und motivieren durch Gruppenenergie. Hier zählen nur drei Dinge - Wasser, Bewegung und gute Laune! Davon profitieren Einsteiger oder Fortgeschrittene gleichermaßen.“
Wer danach den Abend geruhsam ausklingen lassen möchte, kann mit dem günstigen Kombi-Angebot und den vielfältigen Sauna-Möglichkeiten in der Dachetage des blu dieses Erlebnis verlängern.
Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf online erhältlich.
Es werden zwei Ticketoptionen angeboten:
• Option 1: Aquafitness (Basic)
19:00 – 20:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
70 Minuten Aquafitness
Preis: 22 Euro
Nutzungszeit: 2 Stunden
• Option 2: Aquafitness + Sauna (Relax)
19:00 – 23:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
70 Minuten Aquafitness + blu sauna
Preis: 37 Euro
Nutzungszeit: 4,5 Stunden
Alle Informationen zur Anmeldung und zum Programm finden Sie hier.
www.blu-potsdam.de/aquanacht
Bitte beachten Sie, dass das blu sport am 28. November 2026 bereits ab 17:00 Uhr für die Öffentlichkeit schließt.
Potsdam, 06.11.2026Veröffentlicht von:
Bäderlandschaft Potsdam GmbH (BLP)
2026-11-06
2026-11-06 20:29:52
Vorherige
Übersicht