Navigation überspringen
Potsdam, 12.03.2018

Immobilien-Sonderberatungstag in Potsdam-West

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) veranstaltet einen Sonderberatungstag für Immobilienbesitzer. Sparkassenkunden und Interessierte können sich zu allen Fragen „Rund um die eigene Immobilie“ von der MBS-Immobilienspezialistin am Dienstag, 20. März 2018, in Potsdam-West, Nansenstraße 25, vor Ort informieren und beraten lassen.

„Was ist meine Immobilie wert?“ – „Wie kann ich eine Immobilie einfach übertragen?“ – „Wie kann ich meine Immobilie schnell und bequem verkaufen?“ – „Wie erziele ich den bestmöglichen Verkaufserlös?“ – All diese Fragen stellen Immobilienbesitzer der MBS täglich.


„Gerade beim Thema Immobilie spüren wir den enormen Beratungsbedarf unserer Kunden“, erläutert Marion Stakic, Immobilienspezialistin der MBS. „Dafür nehmen wir uns gern Zeit.“

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird individuelle Terminvereinbarung bzw. Anmeldung unter der Telefonnummer 0331 8950111 empfohlen. 

 

Die MBS berät über 700.000 Kunden und ist Partner von Privatkunden, Handel, Handwerk und Mittelstand sowie Kommunen in ihrer Region. Ihren hohen Anspruch an die Beratungsqualität belegt unter anderem die im Jahr 2017 erneut erreichte Auszeichnung „Beste Beratung vor Ort“. Traditionell engagiert sich die MBS stark für Wissenschaft, Kunst & Kultur, Sport, Umwelt und Soziales in ihrem Geschäftsgebiet.

Potsdam, 12.03.2018

Veröffentlicht von:
Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS)

Info Potsdam Logo 2018-03-12 09:15:38 Vorherige Übersicht Nächste


269

Das könnte Sie auch interessieren:

Körperverletzung


Körperverletzung
18.06.18 - Als ein 18-Jähriger mit zwei weiteren Begleitern zu Fuß den Birnenweg passierte, kam ihnen eine größere Gruppe ...

Auseinandersetzung


Auseinandersetzung
18.06.18 - Am gestrigen Abend wurde die Polizei darüber informiert, dass sich vor einer gastronomischen Einrichtung mehrere ...

Exhibitionist


Exhibitionist
18.06.18 - Sonntagnachmittag wurde die Polizei gerufen, da im Bereich des Friedhofes ein Mann beobachtet wurde, der sichtbar an ...

Bei Unfall verletzt


Bei Unfall verletzt
18.06.18 - Als Sonntagvormittag ein PKW Chevrolet im Bereich Friedrich-Engels-Straße/ Am Stellwerk wendete, kam es zur Kollision ...

Radfahrer auf dem Luisenplatz gestürzt und leicht ...


Radfahrer auf dem Luisenplatz gestürzt und leicht ...
18.06.18 - Am gestrigen Nachmittag befuhr ein 37-jähriger Mann den Luisenplatz, als er aus ungeklärten Gründen auf Höhe der ...
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter