Navigation überspringen
Potsdam, 27.03.2017

Verkehrsprognose für die Woche vom 27. März bis 2. April

Lange Brücke

Aufgrund umfangreicher Straßenbau- und Dichtungsarbeiten auf der Langen Brücke über die Alte Fahrt bleibt der Straßenraum eingeengt. Es stehen in beiden Richtungen zwei Fahrspuren zur Verfügung. Im Baustellenbereich gilt Tempo 30, es besteht Staugefahr! Die Arbeiten dauern bis Anfang Mai.

 

Radweg Wetzlarer / Neuendorfer Straße

Aufgrund von Bauarbeiten ist der Wirtschaftsweg parallel zur L40 zwischen Neuendorfer Straße und Wetzlarer Straße voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

 

Rudolf-Breitscheid-Straße / Benzstraße

Wegen umfangreicher Leitungsarbeiten ist die Benzstraße zwischen Wattstraße und Anhaltstraße, sowie die Rudolf-Breitscheid-Straße in Höhe Bendastraße voll gesperrt.

 

Karl-Marx-Straße

Wegen Leitungsarbeiten ist die Karl-Marx-Straße zwischen Sauerbruchstraße und Behringstraße halbseitig gesperrt und als Einbahnstraße in Richtung Behringstraße ausgewiesen.

 

Leipziger Straße

Wegen umfangreicher Leitungsarbeiten ist die Leipziger Straße halbseitig gesperrt. Die Einfahrt vom Leipziger Eck ist nicht möglich.

 

Templiner Straße

Aufgrund umfangreicher Leitungsarbeiten ist die Templiner Straße in Höhe Sportplatz halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird mit einer mobilen Ampel geregelt. Es besteht Staugefahr!

 

Kölle-Uferweg

Aufgrund umfangreicher Leitungsarbeiten ist der Uferweg zwischen Leipziger Straße und Hermannswerder/Judengraben voll gesperrt. Fußgänger und Radfahrer haben keine Durchgangsmöglichkeit.

 

Templiner Damm

Aufgrund von Arbeiten an der Bahnbrücke ist der Fußweg am Templiner Damm über den Templiner See für Fußgänger/ Radfahrer voll gesperrt. Die Arbeiten dauern bis Oktober, der Weg bleibt bis dahin voll gesperrt.

 

Helene-Lange-Straße

Für einen Hausneubau in der Helene-Lange-Straße ist die Straße halbseitig gesperrt und als Einbahnstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße ausgewiesen.

 

Georg-Hermann-Allee

Die Georg-Hermann-Allee bleibt zwischen Viereckremise und Nedlitzer Straße wegen der vorbereitenden Arbeiten für die Streckenerweiterung der Straßenbahn zum Jungfernsee halbseitig gesperrt und ist als Einbahnstraße in Richtung B2 ausgewiesen.

 

Esplanade

Aufgrund von Bauarbeiten ist die Straße Esplanade halbseitig gesperrt und als Einbahnstraße in Richtung Georg-Hermann-Allee ausgewiesen.

Potsdam, 27.03.2017

Veröffentlicht von:
Stadtverwaltung Potsdam

Info Potsdam Logo 2017-03-27 09:57:43 Vorherige Übersicht Nächste


1493

Das könnte Sie auch interessieren:

Städtebauliche Varianten für den Brauhausberg vorgestellt

Städtebauliche Varianten für den Brauhausberg vorgestellt

Online-Feedback noch bis 2. Februar möglich 30.01.26 - Rund 400 Interessierte haben an der Vorstellung der städtebaulichen Varianten für den Brauhausberg teilgenommen. Dort soll in den kommenden Jahren ein moderner öffentlicher Universitätscampus entstehen. ...
Standorte und Termine des Schadstoffmobils

Standorte und Termine des Schadstoffmobils

im Januar 2026 26.01.26 - Schadstoffe sind gefährliche Abfälle, die nicht in den Restabfallbehälter gehören, sondern fachgerecht entsorgt werden müssen. Potsdamer Privathaushalte können Schadstoffe, wie beispielsweise ...
Verkehrsprognose für die Woche

Verkehrsprognose für die Woche

vom 24. Januar bis 1. Februar 26.01.26 - L40 Brücke Horstweg / Horstweg Die stadtauswärtige Brücke der L40 über den Horstweg wird neu gebaut. Der Verkehr in dieser Richtung wird über Mittelstreifenüberfahrten auf die stadteinwärtige ...
Mitteilung zur Badesaison 2026

Mitteilung zur Badesaison 2026

26.01.26 - Zur jährlichen Vorbereitung der Badesaison wird die erforderliche Ausweisung der Badestellen für das Jahr 2026 im Amtsblatt des Landes Brandenburg bekanntgegeben. Die Badestellen werden während der Saison nach ...
Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

Am Jahrestag der Befreiung von Auschwitz 26.01.26 - Potsdam erinnert am Dienstag, 27. Januar 2026, an die Opfer des Nationalsozialismus mit mehreren Aktionen und Veranstaltungen zum Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz. Oberbürgermeisterin Noosha Aubel ...

 
Facebook twitter