Turbine Potsdam startet mit zwei neuen Partnern durch
PANDORA Jewelry und die Eisenbahngesellschaft Potsdam unterstützen zukünftig den 1. FFC Turbine Potsdam
Während vor dem Bundesligateam des 1. FFC Turbine Potsdam am kommenden Pfingstmontag (28. Mai 2012, Anstoß 14 Uhr) der letzte und entscheidende Spieltag der Bundesliga-Saison 2011/12 liegt, an dem die "Turbinen" den historischen vierten Meistertitel in Folge, den sechsten Meistertitel insgesamt erringen wollen, laufen in der Geschäftsstelle des Vereins die Vorbereitungen auf die Saison 2012/13 bereits auf vollen Touren. Turbines Geschäftsführer Mathias Morack kann in diesem Zusammenhang nunmehr den Neuzugang zweier neuer Partner des 1. FFC Turbine Potsdam in den Sponsorenpool des Vereins vermelden.
So unterstützt zukünftig der international tätige Schmuckhersteller PANDORA den amtierenden Deutschen Meister. Das Unternehmen ist seit 30 Jahren im Schmucksegment tätig und stellt handgefertigten, modernen und hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen her. Dieser wird in weltweit über 700 Filialen vertrieben. Auch in Potsdam findet sich eine Filiale PANDORAs, sie ist in der Brandenburger Straße 17 im Zentrum Potsdams zu finden. "Wir freuen uns sehr, dass wir pünktlich zum Finale der Deutschen Meisterschaft in der Frauen-Bundesliga im Potsdamer PANDORA Store Präsente an die Spielerinnen überreichen konnten. All unsere Mitarbeiter aus dem PANDORA Store in der Brandenburger Straße drücken die Daumen für das letzte und entscheidende Spiel gegen den 1. FC Lok Leipzig am kommenden Montag und freuen sich auf ‚unvergessliche Momente‘ für die Turbine-Frauen", erklärt Christian Eck, PANDORA Retail Manager Deutschland/Ost.
Mit der Eisenbahngesellschaft Potsdam (EGP) kann der Verein einen weiteren neuen Partner an seiner Seite vermelden. Zukünftig wird das Unternehmen, das unter anderem auch mit einer Filiale in Potsdam vertreten ist, unseren Verein als Kooperationspartner unterstützen.
"Wir sind sehr erfreut darüber, die Frauen des 1. FFC Turbine Potsdam in der Saison 2012/2013 als neuer Partner unterstützen zu dürfen“, erklärt Mathias Tenisson, Geschäftsführer der EGP. „Als regional ansässiges Unternehmen verfolgen wir selbstverständlich schon seit längerem den erfolgreichen Weg der Frauen von Turbine Potsdam und werden auch künftig bei jedem Spiel fest die Daumen drücken und mit fiebern."
Mathias Morack freut sich über die zukünftige Unterstützung der neuen Partner: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit PANDORA und der Eisenbahngesellschaft Potsdam zwei weitere Sponsoren gewinnen konnten, die unseren Verein zukünftig unterstützen und zudem auch regional mit unserer Heimatstadt und der Region verbunden sind. Das Engagement der EGP sowie von PANDORA für den 1. FFC Turbine Potsdam ist auch ein Zeichen dafür, dass die tagtägliche Arbeit unseres gesamten Teams zur Kenntnis genommen und auch gewürdigt wird.“
Veröffentlicht von:
1. FFC Turbine Potsdam
2012-05-25 2012-05-25 11:48:32 Vorherige Übersicht Nächste