Navigation überspringen
Potsdam, 13.08.2009

Polizeimeldung: Mit Flasche verletzt

13.08.2009 - Mit stark blutenden Kopfverletzungen wurde am Donnerstagmorgen ein 20-Jähriger Potsdamer nach einer Schlägerei ins Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der junge Mann das Waschhaus in der Schiffbauergasse besucht. Als er den Heimweg antrat, traf er zunächst vor dem Gebäude einige Bekannte, mit denen er sich kurz unterhielt. Plötzlich näherte sich eine Gruppe Jugendlicher, ein junger Mann kam auf den 20-Jährigen zu und schlug ihm eine Glasflasche auf den Kopf. Zeugen informierten die Rettungskräfte, Polizisten konnten vor Ort keine Person mehr feststellen. Die Ermittlungen laufen.

Potsdam, 13.08.2009

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2009-08-13 14:55:04 Vorherige Übersicht Nächste


1278

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: Nach Sachbeschädigung Widerstand ...


Polizeimeldung: Nach Sachbeschädigung Widerstand ...
05.10.12 - Stadt Potsdam, Nördliche Innenstadt, Hofbauerstraße Donnerstag, 04.10.2012, 23:48 UhrIm Rahmen einer ...

Polizeimeldung: Zwei räuberische Diebstähle im ...


Polizeimeldung: Zwei räuberische Diebstähle im ...
21.09.12 - Potsdam Die Potsdamer Kriminalpolizei ermittelt seit Donnerstagnachmittag zu zwei räuberischen ...

Polizeimeldung: Alkoholisierter Mann belästigt eine ...


Polizeimeldung: Alkoholisierter Mann belästigt eine ...
03.09.12 - Potsdam In einer Disco in der Schiffbauergasse kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Belästigung ...

Polizeimeldung: Gesuchter flüchtet mit gestohlenem Auto


Polizeimeldung: Gesuchter flüchtet mit gestohlenem Auto
07.08.12 - Hertha-Thiele-Weg 06.08.2012, 10:25 Uhr Polizisten wollten am Montagvormittag einen 25-jährigen ...

Polizeimeldung: Zwei Kundinnen von Unbekanntem ...


Polizeimeldung: Zwei Kundinnen von Unbekanntem ...
18.07.12 - Am Moosfenn, Waldstadt-Center Dienstag, 17.07.2012, 14:12 Uhr Zwei Kundinnen eines Einkaufsmarktes wurden am ...
 
Facebook twitter