Navigation überspringen
Potsdam, 03.09.2012

Polizeimeldung: Alkoholisierter Mann belästigt eine Frau

Potsdam



In einer Disco in der Schiffbauergasse kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Belästigung und Körperverletzung.

Eine 23-jährige Frau wurde während einer Tanzveranstaltung von einem ihr Unbekannten unvermittelt belästigt und unsittlich berührt. Ihr Partner bemerkte die ungewollte Annäherung, ging dazwischen und ohrfeigte den Mann. Dieser war am Tatort sehr aggressiv. Sicherheitspersonal hielt den alkoholisierten (1,6 Promille) Mann fest, bis die Polizei eingetroffen war. Die Personalien wurden registriert und eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Der 22-Jährige ließ sich nicht beruhigen und verhielt sich auch den Polizisten gegenüber aggressiv. Um weitere Straftaten zu verhindern, nahmen die Einsatzkräfte den Mann in Gewahrsam. Am Sonntag konnte er dieses wieder verlassen.

Potsdam, 03.09.2012

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2012-09-03 15:01:02 Vorherige Übersicht Nächste


2225

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: Nach Sachbeschädigung Widerstand ...


Polizeimeldung: Nach Sachbeschädigung Widerstand ...
05.10.12 - Stadt Potsdam, Nördliche Innenstadt, Hofbauerstraße Donnerstag, 04.10.2012, 23:48 UhrIm Rahmen einer ...

Polizeimeldung: Zwei räuberische Diebstähle im ...


Polizeimeldung: Zwei räuberische Diebstähle im ...
21.09.12 - Potsdam Die Potsdamer Kriminalpolizei ermittelt seit Donnerstagnachmittag zu zwei räuberischen ...

Polizeimeldung: Gesuchter flüchtet mit gestohlenem Auto


Polizeimeldung: Gesuchter flüchtet mit gestohlenem Auto
07.08.12 - Hertha-Thiele-Weg 06.08.2012, 10:25 Uhr Polizisten wollten am Montagvormittag einen 25-jährigen ...

Polizeimeldung: Zwei Kundinnen von Unbekanntem ...


Polizeimeldung: Zwei Kundinnen von Unbekanntem ...
18.07.12 - Am Moosfenn, Waldstadt-Center Dienstag, 17.07.2012, 14:12 Uhr Zwei Kundinnen eines Einkaufsmarktes wurden am ...

Polizeimeldung: Ermittlungen wegen räuberischen ...


Polizeimeldung: Ermittlungen wegen räuberischen ...
11.07.12 - Großbeerenstraße, Verbrauchermarkt 10.07.2012, 17:40 Uhr Die Polizei ermittelt zu einem räuberischen ...
 
Facebook twitter