Navigation überspringen
Potsdam, 18.01.2019

Körperverletzung


Polizeimeldung Potsdam

Vollkommen von Drogen berauscht verlor ein 28-Jähriger in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Kontrolle über sich. Der Mann wütete zunächst in seinem Haus und richtete im weiteren Verlauf seine Gewalt auch gegen eine Angehörige. Alarmierte Polizeibeamte konnten den Mann an seinem Wohnhaus antreffen. Auch den Beamten gegenüber war der 28-Jährige gewalttätig. Die Polizeibeamten mussten den Mann überwältigen und ihn fixieren. Dabei wurde einer der Polizeibeamten im Gesicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Der Mann wurde um eine Gefährdung für sich oder andere zu verhindern, einer medizinischen Behandlung übergeben. Auch die verletzte Angehörige musste von einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Mann wurden Strafanzeigen aufgenommen, die die Kriminalpolizei weiter bearbeitet.


Donnerstag, 17. Januar 2019, 21:59 Uhr

Potsdam, 18.01.2019

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2019-01-18 14:30:03 Vorherige Übersicht Nächste


192

Das könnte Sie auch interessieren:

Jäger und Gejagte ? Öffentliche Führung im ...


Jäger und Gejagte ? Öffentliche Führung im ...
18.02.19 - Am Sonntag, 24. Februar, findet im Naturkundemuseum Potsdam um 14 Uhr eine öffentliche Führung für ...

Auffahrunfall mit verletzten Autofahrern


Auffahrunfall mit verletzten Autofahrern
18.02.19 - Am Samstagmorgen wurde die Polizei über einen Unfall auf der Nuthestraße informiert. Vor Ort stellten die Beamten einen ...

Sachbeschädigung durch Brand


Sachbeschädigung durch Brand
18.02.19 - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet Sonntagmorgen, gegen 03:41 Uhr, ein Altpapiercontainer in der Kopernikusstraße ...

Verdacht der Körperverletzung- Polizei sucht Zeugen


Verdacht der Körperverletzung- Polizei sucht Zeugen
18.02.19 - Am heutigen Morgen informierte ein Krankenhaus die Polizei über einen Patienten, der sich  in der vergangenen Nacht im ...

Räuberische Erpressung- Polizei sucht Zeugen


Räuberische Erpressung- Polizei sucht Zeugen
18.02.19 - Am späten Sonntagabend begab sich eine junge Frau in eine Bankfiliale in der Nansenstraße um dort Bankgeschäfte zu ...
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter