Navigation überspringen
Potsdam, 02.08.2010

EWP warnt vor Drückerkolonnen

Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) warnt vor folgender, neuer Haustür-Masche:

In den vergangenen Tagen erreichten uns Beschwerden, wonach sich angebliche Mitarbeiter der EWP offenbar Zugang zu Kundendaten verschaffen wollten. Sie behaupteten gegenüber den Kunden, dass diese vor kurzem ein Schreiben mit einer Strompreiserhöhung bekommen hätten. Mit dieser Argumentation versuchen die Betrüger, die Kunden zum Wechsel des Anbieters und zur Herausgabe ihrer Daten zu bewegen. Es handelt sich offenbar um eine Gruppe von bis zu drei Personen.

Die EWP hat aber keine Strompreiserhöhungsschreiben verschickt. Deshalb noch einmal unser Hinweis: Die EWP nimmt grundsätzlich keine Haustürgeschäfte wahr und besucht Kunden nicht ohne vorherige schriftliche Information. Kunden, die sich unsicher sind, wenden sich bitte an unseren Kundenservice (Telefon 0331 / 661-3000).

Potsdam, 02.08.2010

Veröffentlicht von:
Energie und Wasser Potsdam GmbH

Info Potsdam Logo 2010-08-02 14:26:11 Vorherige Übersicht Nächste


1873

Das könnte Sie auch interessieren:

ViP: Kundenzufriedenheit weiterhin auf hohem Niveau


ViP: Kundenzufriedenheit weiterhin auf hohem Niveau
24.08.12 - Die Zufriedenheit der Kunden mit Potsdams öffentlichem Personennahverkehr liegt bei einem Wert von 2,34 auf ...

Neue Betrugsmasche mit Wasserproben im Haushalt


Neue Betrugsmasche mit Wasserproben im Haushalt
31.07.12 - Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) warnt vor folgender aktueller Betrugsmasche: Von aufmerksamen Kunden wurde ...

EWP warnt vor Betrugsmasche mit ...


EWP warnt vor Betrugsmasche mit ...
17.02.12 - Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) warnt vor folgender aktueller Betrugsmasche:Uns wurde von mehreren ...

Rohrnetzspülungen vom 20. März bis 7. April 2011


Rohrnetzspülungen vom 20. März bis 7. April 2011
15.03.11 - Zur Gewährleistung der Trinkwasserqualität führt die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) in der Zeit ...

EWP mit verbessertem Kundenservice


EWP mit verbessertem Kundenservice
25.02.10 - Ab 1. März 2010 wird der Kundenservice der Energie und Wasser Potsdam GmbH in Potsdams Mitte in der Wilhelmgalerie ...
 
Facebook twitter