Navigation überspringen
Potsdam, 17.02.2012

EWP warnt vor Betrugsmasche mit Hausanschluss-Überprüfung

Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) warnt vor folgender aktueller Betrugsmasche:

Uns wurde von mehreren aufmerksamen Kunden mitgeteilt, dass angebliche Mitarbeiter der EWP oder durch die EWP beauftragter Firmen versuchen, Leistungen in Verbindung mit der Zustandserfassung von Schmutzwasserhausanschlussleitungen in Babelsberg sowie im Ortsteil Groß Glienicke anzubieten.

Die EWP hat keine derartigen kostenpflichtigen Untersuchungen beauftragt.

Deshalb folgender Hinweis durch die EWP: Mitarbeiter/innen der EWP oder im Auftrag der EWP arbeitender Firmen können sich grundsätzlich durch einen Firmenausweis legitimeren. Dies machten die Betrüger nicht. Zahlungen an die EWP werden grundsätzlich nicht vor Ort beim Kunden abgewickelt.

Kunden, die sich unsicher sind, wenden sich bitte an unseren Kundenservice: Tel. 0331 / 661 - 3000 oder an die Havarienummer Tel. 0331 / 661 - 2000.

Potsdam, 17.02.2012

Veröffentlicht von:
Energie und Wasser Potsdam GmbH

Info Potsdam Logo 2012-02-17 11:30:06 Vorherige Übersicht Nächste


2501

Das könnte Sie auch interessieren:

ViP: Kundenzufriedenheit weiterhin auf hohem Niveau


ViP: Kundenzufriedenheit weiterhin auf hohem Niveau
24.08.12 - Die Zufriedenheit der Kunden mit Potsdams öffentlichem Personennahverkehr liegt bei einem Wert von 2,34 auf ...

Neue Betrugsmasche mit Wasserproben im Haushalt


Neue Betrugsmasche mit Wasserproben im Haushalt
31.07.12 - Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) warnt vor folgender aktueller Betrugsmasche: Von aufmerksamen Kunden wurde ...

Rohrnetzspülungen vom 20. März bis 7. April 2011


Rohrnetzspülungen vom 20. März bis 7. April 2011
15.03.11 - Zur Gewährleistung der Trinkwasserqualität führt die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) in der Zeit ...

EWP warnt vor Drückerkolonnen


EWP warnt vor Drückerkolonnen
02.08.10 - Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) warnt vor folgender, neuer Haustür-Masche:In den vergangenen Tagen ...

EWP mit verbessertem Kundenservice


EWP mit verbessertem Kundenservice
25.02.10 - Ab 1. März 2010 wird der Kundenservice der Energie und Wasser Potsdam GmbH in Potsdams Mitte in der Wilhelmgalerie ...
 
Facebook twitter