Navigation überspringen
Potsdam, 20.09.2010

Vermisste Hundertjährige gefunden

Eine seit Freitagnachmittag vermisste hundertjährige Frau konnte am Sonntagmittag lebend aufgefunden werden. Angehörige hatte die Rentnerin am Freitag gegen 15 Uhr bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Frau war bereits im vergangenen Jahr zwei Mal als vermisst gemeldet worden.

Mit einem Hubschrauber und Fährtenhunden suchten Polizisten in der Döberitzer Heide nach der Frau, nachdem ein Fährtenhund ihrer Spur dorthin gefolgt war. Gegen 11 Uhr konnte die Frau, ansprechbar, aber verwirrt, Rettungskräften übergeben und die Angehörigen verständigt werden.

Potsdam, 20.09.2010

Veröffentlicht von:
Internetwache

Info Potsdam Logo 2010-09-20 18:17:28 Vorherige Übersicht Nächste


1558

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: Gefahrenbremsung wegen einer ...


Polizeimeldung: Gefahrenbremsung wegen einer ...
26.09.12 - Potsdam Eine bisher unbekannte Frau überquerte am Dienstag gegen 15 Uhr die Straßenbahngleise in der ...

Polizeimeldung: Radfahrerin wird von einem Unbekannten ...


Polizeimeldung: Radfahrerin wird von einem Unbekannten ...
12.09.12 - Stadt Potsdam; B 2, Radweg zwischen Groß Glienicke und Potsdam Dienstag, 11.09.2012, gegen 16:30 UhrAm ...

Polizeimeldung: 25-Jährige aus Fenster gesprungen


Polizeimeldung: 25-Jährige aus Fenster gesprungen
10.09.12 - Stadt Potsdam, Konrad-Wolf-Allee Sonntag, 09.09.2012, 08:40 UhrEin Nachbar verständigte am Sonntagmorgen ...

Polizeimeldung: Fußgängerin von Radfahrer angefahren


Polizeimeldung: Fußgängerin von Radfahrer angefahren
07.09.12 - Potsdam Am frühen Donnerstagabend kollidierte ein Radfahrer (12) in der Lennestraße mit einer ...

Polizeimeldung: 26-Jährige bei Unfall leicht verletzt


Polizeimeldung: 26-Jährige bei Unfall leicht verletzt
06.09.12 - Stadt Potsdam; Lutherplatz 05.09.2012; 15.25 UhrBei einem Verkehrsunfall am Lutherplatz ist am Mittwoch eine ...
 
Facebook twitter