Polizeimeldung: Vermisster Aziz M. wohlbehalten wieder da
Der seit dem 21. August in Potsdam vermisste Aziz M. hatte sich am Freitagmorgen, kurz vor 01.00 Uhr von selbst bei einer Funkstreifenwagenbesatzung im Potsdamer Zentrum gemeldet. Dem Herrn geht es gut, er wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahndung ist damit als erledigt zu betrachten.
Zur Kenntnis noch einmal die ursprüngliche Pressemeldung zum Sachverhalt ? herausgegeben mit den Pressemeldungen der Polizeidirektion West vom 29.08.2016:
2016/16 Landeshauptstadt Potsdam, Schlaatz
Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem in Potsdam vermissten 52-jährigen Aziz M.
vermisst seit Sonntag, den 21.08.2016
Die Potsdamer Polizei sucht nach dem seit Sonntag, den 21.08.2016 vermissten Aziz. M. Am Morgen dieses Tages hatte der Vermisste die Gemeinschaftsunterkunft für Geflüchtete im Schlaatz eigenständig verlassen und ist seither unbekannten Aufenthaltes. Herr M. ist zum Teil orientierungslos. Er spricht nur kurdisch und kann nicht lesen und schreiben. In der Vergangenheit hatte er das Wohnheim in dem er untergebracht ist bereits mehrmals verlassen und war über mehrere Tage unterwegs. Allerdings kehrte er nach 3-4 Tagen entweder eigenständig zurück oder wurde auch schon mal im Stadtgebiet von Belzig aufgegriffen. Da Herr M. bisher nicht aufgefunden werden konnte, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.
Personenbeschreibung:
- 52 Jahre alt
- ca. 1,60 m groß
- graue Haare, sehr große Augen
- Bekleidung:schwarzer Nadelstreifenanzug,schwarze Sportschuhe
- Nationalität: syrisch
Hinweise nehmen die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer 0331-5508-1224 oder jede Polizeidienststelle entgegen. Natürlich können Bürger sich auch an die Internetwache der Polizei des Landes Brandenburg (Internetadresse: www.polizei.brandenburg.de ) wenden.
Potsdam, 02.09.2016Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg
