Navigation überspringen
Potsdam, 27.04.2011

Polizeimeldung: Radfahrer bei Unfällen verletzt

Am Mittwochvormittag kam es im Stadtgebiet zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen jeweils eine Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde.

Kurz vor 8 Uhr war in der Pappelallee eine 58-jährige Potsdamerin durch den Fahrer eines Chevrolets offenbar übersehen worden, als dieser aus dem Stechlinweg auf die Pappelallee fuhr. Beide kollidierten, die Radlerin stürzte, verletzte sich am Kopf, klagte über Nachschmerzen und wurde in ein Krankenhaus gefahren.

Etwa eine halbe Stunde später nahm ein Ford-Fahrer (46) in der Heinrich-Mann-Allee einer Radfahrerin die Vorfahrt, als er nach rechts in den Horstweg abbiegen wollte. Die Radlerin bremste noch, kam aber nicht mehr rechtzeitig zum Stehen und stieß mit dem Vorderrad gegen den PKW. Sie kam zu Fall, verletzte sich am Arm und wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt.

Potsdam, 27.04.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-04-27 15:01:02 Vorherige Übersicht Nächste


1641

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei Unfall verletzt


Bei Unfall verletzt
09.09.19 - Am heutigen Morgen befuhr die Fahrerin eines PKW VW die Wublitzstraße in Richtung Potsdam. In einer Kurve kam sie ...

Bei Unfall verletzt


Bei Unfall verletzt
09.09.19 - Als am Samstagnachmittag die Fahrerin eines PKW VW von einer Grundstücksausfahrt, nach links Richtung Hauptbahnhof, auf ...

Polizeimeldung: Zwei Schwerverletzte nach ...


Polizeimeldung: Zwei Schwerverletzte nach ...
28.09.12 - Potsdam Am Donnerstagnachmittag kam es an der Ampelkreuzung Karl-Liebknecht-Straße / ...

Polizeimeldung: 22-Jähriger zusammengeschlagen


Polizeimeldung: 22-Jähriger zusammengeschlagen
16.05.12 - An der Alten Zauche, Asylübergangswohnheim 15.05.2012, 18:55 Uhr – 19:00 Uhr Zu einer ...

Polizeimeldung: Radfahrer bei Unfällen verletzt


Polizeimeldung: Radfahrer bei Unfällen verletzt
26.05.11 - Zwei Radfahrer wurden am Mittwochmittag in Groß Glienicke und auf der Heinrich-Mann-Allee verletzt. Der Mann und ...
 
Facebook twitter