Navigation überspringen
Potsdam, 31.12.2010

Polizeimeldung: Gegen Leitplanke gefahren

31.12.2010 - Am Donnerstagvormittag drehte sich auf der Nuthestraße ein Auto gegen die Leitplanke. Der 57-jährige Fahrer aus Treuenbrietzen blieb dabei unverletzt. Gegenüber der Shell-Tankstelle war sein Opel kurz nach 10 Uhr beim Fahrspurwechsel plötzlich ausgebrochen und mit dem Heck gegen die rechte Leitplanke gestoßen. Diese wurde leicht beschädigt. Der Schaden am Wagen beträgt ca. 3.000 Euro. Es war noch fahrbereit und er konnte selbständig die Fahrt fortsetzen.

Potsdam, 31.12.2010

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2010-12-31 00:43:58 Vorherige Übersicht Nächste


1497

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei Unfall verletzt


Bei Unfall verletzt
09.09.19 - Am heutigen Morgen befuhr die Fahrerin eines PKW VW die Wublitzstraße in Richtung Potsdam. In einer Kurve kam sie ...

Bei Unfall verletzt


Bei Unfall verletzt
09.09.19 - Als am Samstagnachmittag die Fahrerin eines PKW VW von einer Grundstücksausfahrt, nach links Richtung Hauptbahnhof, auf ...

Hausfriedensbruch und Widerstand


Hausfriedensbruch und Widerstand
09.09.19 - Nachdem der Gast eines Imbisses in der Galileistraße mehrere andere Gäste anpöbelte, beleidigte und dem Hausverbot des ...

Polizeimeldung: Gegen Leitplanke gerutscht


Polizeimeldung: Gegen Leitplanke gerutscht
12.03.11 - Potsdam. Auf der Nuthestraße kam Freitagfrüh eine Autofahrerin von der Fahrbahn ab und schleuderte mit ihrem ...

Polizeimeldung: Gegen Leitplanke gefahren


Polizeimeldung: Gegen Leitplanke gefahren
24.11.10 - Mittwoch früh wurde beim Zusammenstoß mit einer Leitplanke ein Bus (ohne Fahrgäste) beschädigt, ...
 
Facebook twitter