Navigation überspringen
Potsdam, 28.06.2011

Polizeimeldung: Gegen Baum gefahren

Am Dienstagmorgen fuhr aus bislang unbekannter Ursache ein Berliner Kleintransporter in der Bornstedter Straße gegen einen Straßenbaum. Der 32-jährige Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr herausgeschnitten werden. Er war bei Bewusstsein und kam in ein Potsdamer Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war der weiße LKW Mercedes, welcher u.a. Tageszeitungen geladen hatte, gegen 3:45 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er hatte zunächst eine Straßenlaterne aus Beton um- und war anschließend frontal gegen einen dicken Baum gefahren. Für die Rettung und Bergung des Fahrers sperrte die Polizei die Bornstedter Straße zwischen Voltaireweg und Schulplatz bis etwa 5 Uhr. Das Auto ist nicht mehr fahrbereit.

Potsdam, 28.06.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-06-28 15:01:05 Vorherige Übersicht Nächste


2015

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: 15-Jähriger stürzt mit Rad


Polizeimeldung: 15-Jähriger stürzt mit Rad
05.10.12 - Stadt Potsdam, Nördliche Innenstadt, Friedrich-Ebert-Straße Donnerstag, 04.10.2012, 14:41 UhrWeil ein ...

Verkehrsprognose für die 40. Kalenderwoche 2012


Verkehrsprognose für die 40. Kalenderwoche 2012
01.10.12 - BehlertstraßeFür den Bau mehrerer Hausanschlüsse muss die Behlertstraße zwischen Straße ...

Polizeimeldung: 25-Jähriger gerät unter Straßenbahn ? ...


Polizeimeldung: 25-Jähriger gerät unter Straßenbahn ? ...
26.09.12 - Potsdam Am frühen Dienstagabend verletzte sich ein 25-jähriger Potsdamer tödlich, als er unter ...

Polizeimeldung: Jugendliche von Tram erfasst ? ...


Polizeimeldung: Jugendliche von Tram erfasst ? ...
26.09.12 - Potsdam Eine Jugendliche (15) wurde am Dienstagnachmittag in der Heinrich-Mann-Allee an der Haltestelle ...

Polizeimeldung: Zeugen gesucht!


Polizeimeldung: Zeugen gesucht!
25.09.12 - Potsdam, OT Neu Fahrland Nach weiteren Zeugen zu den Brandstiftungen im Ortsteil Neu Fahrland sucht die ...
 
Facebook twitter