Navigation überspringen
Potsdam, 05.10.2012

Polizeimeldung: 15-Jähriger stürzt mit Rad

Stadt Potsdam, Nördliche Innenstadt, Friedrich-Ebert-Straße



Donnerstag, 04.10.2012, 14:41 UhrWeil ein 15-jähriger Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag, beim Überqueren der Friedrich-Ebert-Straße, aus bisher ungeklärter Ursache wegrutschte, kam er zu Fall und verletzte sich leicht an der Hüfte. Rettungskräfte brachten den Potsdamer zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Vater wurde über den Vorfall informiert.

Potsdam, 05.10.2012

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2012-10-05 15:01:02 Vorherige Übersicht Nächste


2167

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei Unfall verletzt


Bei Unfall verletzt
09.09.19 - Am heutigen Morgen befuhr die Fahrerin eines PKW VW die Wublitzstraße in Richtung Potsdam. In einer Kurve kam sie ...

Polizeimeldung: Körperverletzung am frühen Morgen


Polizeimeldung: Körperverletzung am frühen Morgen
17.08.12 - Stadt Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße Freitag, 17.08.2012, 04:20 UhrZwei Männer gerieten bereits beim ...

Polizeimeldung: Zwei Radfahrer verletzt


Polizeimeldung: Zwei Radfahrer verletzt
21.03.12 - Stadt Potsdam; Friedrich-Ebert-Straße 20.03.2012, 16:15 UhrZwei Radfahrer wurden am Dienstagnachmittag bei ...

Polizeimeldung: Fußgängerin und Bus berühren sich


Polizeimeldung: Fußgängerin und Bus berühren sich
05.12.11 - Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 05.12.2011, 06:20 Uhr Ein Bus der Linie 692 wollte von der Yorkstraße ...

Polizeimeldung: Radfahrer verletzt


Polizeimeldung: Radfahrer verletzt
10.05.11 - In der Friedrich-Ebert-Straße kam es am Montagabend um 21:30 Uhr zum Zusammenstoß einer Radfahrerin und ...
 
Facebook twitter