Navigation überspringen
Potsdam, 04.04.2011

Polizeimeldung: Bei Rot gefahren

Offenbar bei Rot gefahren ist am Sonntagabend eine Autofahrerin (33) an der Kreuzung Zeppelinstraße Ecke Breite Straße und dort mit einem Ford zusammengestoßen. Die 33-Jährige war gegen 19:15 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Zeppelinstraße in Richtung Luisenplatz unterwegs und hatte vermutlich die auf rot geschaltete Ampel missachtet. Eine bereits im Kreuzungsbereich befindliche vorfahrtsberechtigte Fiesta-Fahrerin, die von der Breiten Straße kommend in Richtung Feuerbachstraße fuhr, konnte nicht mehr ausweichen. Beide Autofahrerinnen wurden leicht verletzt, in Krankenhäuser gefahren und nach ambulanter Behandlung entlassen. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es für etwa 20 Minuten zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Potsdam, 04.04.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-04-04 15:01:02 Vorherige Übersicht Nächste


1619

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: Zwei Tote nach Unfällen im Bahnverkehr


Polizeimeldung: Zwei Tote nach Unfällen im Bahnverkehr
10.09.12 - Stadt Potsdam; Bahnhof Charlottenhof und LK TF; Trebbin, OT Thyrow 10.09.2012; 02.04 Uhr und 08.09.2012; 17.00 ...

Polizeimeldung: Mit Gegenverkehr kollidiert


Polizeimeldung: Mit Gegenverkehr kollidiert
31.08.12 - Potsdam Bei einem Verkehrsunfall auf der Potsdamer Straße ist am Donnerstagabend ein 50-Jähriger (LK ...

Polizeimeldung: Polizei sucht Täter nach gefährlicher ...


Polizeimeldung: Polizei sucht Täter nach gefährlicher ...
17.08.12 - Konrad-Wolf-Allee 03.10.2011, 23:35 Uhr – aktuell Ein 23-jähriger Potsdamer wurde Anfang Oktober ...

Polizeimeldung: Leicht verletzter Kradfahrer


Polizeimeldung: Leicht verletzter Kradfahrer
14.08.12 - Zeppelinstraße Dienstag, 13.08.2012, 17:11 Uhr Ein 40-jähriger Potsdamer wurde am Dienstagabend bei ...

Polizeimeldung: Fahrradfahrerinnen kollidierten


Polizeimeldung: Fahrradfahrerinnen kollidierten
04.07.12 - Horstweg Dienstag, 03.07.2012, 19.30 Uhr In den gestrigen Abendstunden befuhr eine 25-Jährige mit ihrem ...
 
Facebook twitter