Navigation überspringen
Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus Potsdam
Überfall auf Autovermietung in Potsdam

Überfall auf Autovermietung in Potsdam

27.07.2009 - Bei einem Überfall am Sonnabend auf eine Autovermietung in Potsdam ist eine Mitarbeiterin verletzt worden. Die noch unbekannten Täter entwendeten ...

Polizeimeldung: Schirm versperrte Sicht

Polizeimeldung: Schirm versperrte Sicht

27.07.2009 - Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in der Brandenburger Vorstadt mussten Samstagmittag eine Fußgängerin und ihr Kind mit leichten Verletzungen in ...

Polizeimeldung: Versuchter Autodiebstahl

Polizeimeldung: Versuchter Autodiebstahl

27.07.2009 - In der Nacht zum Sonntag versuchten Unbekannte im Humboldtring einen VW Golf zu stehlen. Die Täter hatten sich auf noch unbekannte Weise Zugang zur ...

Polizeimeldung: Hauswand beschmiert

Polizeimeldung: Hauswand beschmiert

27.07.2009 - Die Fassade eines leerstehenden Hauses in der Yorkstraße wurde in der Nacht zum Montag durch Unbekannte mit einem 10 x 3,50 Meter großen ...


Seiten:
1082
 
Facebook twitter