Navigation überspringen
Potsdam, 10.09.2010

Feuerwehr löschte Autobrand im Wohngebiet Stern

Am Donnerstagnachmittag löste ein brennendes Auto im Wohngebiet Stern den Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus. Vermutlich durch einen technischen Defekt war, kurz vor 14 Uhr, in der Max-Born-Straße bei einem VW während der Fahrt ein Brand ausgelöst worden.

Der 33-jährige Fahrer sowie sein 31 Jahre alter Begleiter konnten noch rechtzeitig das Fahrzeug verlassen. Beide blieben unverletzt. Nach etwa einer halben Stunde war der Wagen, der in voller Ausdehnung gebrannt hatte, durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht.

Potsdam, 10.09.2010

Veröffentlicht von:
Internetwache

Info Potsdam Logo 2010-09-10 20:24:54 Vorherige Übersicht Nächste


1738

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: Bagger in Flammen


Polizeimeldung: Bagger in Flammen
21.09.12 - Potsdam, Bornim Einem Passant, der mit seinem Rad auf dem Weg zu Arbeit war, fiel in den frühen ...

Potsdamer Feuerwehr feiert ihren 150. Geburtstag


Potsdamer Feuerwehr feiert ihren 150. Geburtstag
28.08.12 - Oberbürgermeister Jann Jakobs und der Chef der Potsdamer Feuerwehr Wolfgang Hülsebeck haben das Programm ...

Polizeimeldung: Mülltonnenbrand


Polizeimeldung: Mülltonnenbrand
23.08.12 - Potsdam Zweimal rückten in der Nacht zum Donnerstag Polizei und Feuerwehr zu Bränden im Wohngebiet ...

Polizeimeldung: Zwei Feuer innerhalb einer Stunde


Polizeimeldung: Zwei Feuer innerhalb einer Stunde
02.05.12 - Potsdam Zweimal rückten Feuerwehr und Polizei am Sonntagabend in das Wohngebiet Kirchsteigfeld aus. Gegen ...

Brand in Remisenhaus im Wohngebiet „Am Stern"


Brand in Remisenhaus im Wohngebiet „Am Stern"
20.04.12 - Am 18.04.2012 wurde die Feuerwehr Potsdam um 19:36 Uhr zu einem Brand in einem Remisenhaus im Wohngebiet „Am ...
 
Facebook twitter