Navigation überspringen
Potsdam, 22.03.2019

Versuchte Körperverletzung


Polizeimeldung Potsdam

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung wurde die Polizei Donnerstagabend zu den Bahnhofspassagen gerufen. Wie sich herausstellte, haben Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens den Hinweis auf eine körperliche Auseinandersetzung erhalten und  sich an den Ort im Eingangsbereich begeben. Eine körperliche Auseinandersetzung sahen sie zwar nicht, allerding verhielt sich dort ein 24-Jähriger , stark alkoholisierter, Deutscher sehr aggressiv. Er wurde auf sein bereits bestehendes Hausverbot hingewiesen und aufgefordert, das Gelände zu verlassen. Daraufhin lief er auf die Babelsberger Straße und blieb auf der Fahrbahn stehen. Als er versuchte, sich auf die Motorhaube eines stehenden PKW zu setzen, stürzte er auf die Fahrbahn. Mitarbeiter des Sicherheitsunternehmens  brachten ihn in der weiteren Folge auf die gegenüberliegende Straßenseite. Hier versuchte nun der Mann einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu schlagen, woraufhin er zu Boden gebracht und fixiert wurde. Die Polizeibeamten nahmen eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung auf und den 24-Jährigen zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam.

Donnerstag, 21.03.2019, 17:41 Uhr

Potsdam, 22.03.2019

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2019-03-22 14:30:04 Vorherige Übersicht Nächste


281

Das könnte Sie auch interessieren:

#GemeinsamImEinsatz – Einblicke aus dem Polizei ...


#GemeinsamImEinsatz – Einblicke aus dem Polizei ...
18.04.19 - Erste gemeinsame 12-Stunden-Twitteraktion von Polizei und Regionalleitstelle Nordwest am 26.04.2019 Symbolbild ...

Frau mit Messer löst Polizeieinsatz aus


Frau mit Messer löst Polizeieinsatz aus
18.04.19 - Am heutigen Morgen informierten Zeugen die Polizei, dass im Bereich der Freundschaftsinsel eine Frau läuft, die schreit ...

Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt
18.04.19 - Als am gestrigen Nachmittag die Fahrerin eines PKW Fiat von der Friedrich Engels-Straße nach links in den Schlaatzweg ...

Radfahrer bei Unfällen verletzt


Radfahrer bei Unfällen verletzt
18.04.19 - Mehrere Radfahrer wurden gestern bei Unfällen verletzt. Gegen 09:15 Uhr kollidierte in der Gutenbergstraße eine ...

Umbau Leipziger Dreieck: Erster Bauabschnitt beginnt ...


Umbau Leipziger Dreieck: Erster Bauabschnitt beginnt ...
18.04.19 - Am Montag, 29. April 2019, beginnt der erste Bauabschnitt des Umbaus des Leipziger Dreieck. Dieser beinhaltet die ...
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter