Navigation überspringen
Potsdam, 12.01.2011

Polizeimeldung: Wildunfall, Auto nicht mehr fahrbereit

12.01.2011 - Auf der Potsdamer Chaussee (B 2) kurz vor dem Groß Glienicke Kreisverkehr kam es am Dienstag, gegen 21.40 Uhr, zum Zusammenstoß eine Autos mit einem Wildschwein. Der 49-jährige Fahrer, hatte der plötzlich die Fahrbahn überquerende Tierrotte, nicht mehr ausweichen können. Sein Daimler Chrysler war danach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Testwert des Mannes aus Schönwalde (Landkreis Havelland) betrug 0,66 Promille. Eine Blutprobe wurde richterlich angeordnet und durchgeführt, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und Anzeige wegen des Verdachtes einer Trunkenheitsfahrt in Verbindung mit einem Verkehrsunfall gefertigt.

Potsdam, 12.01.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-01-12 19:19:14 Vorherige Übersicht Nächste


1816

Das könnte Sie auch interessieren:

Preisträger im Schülerwettbewerb "Friedrich II. - ...


Preisträger im Schülerwettbewerb "Friedrich II. - ...
15.05.12 - Bildungsministerin Martina Münch überbrachte bei der Preisverleihung anlässlich des ...

„Macher in Brandenburg“: Start der IHK-Wahl 2012


„Macher in Brandenburg“: Start der IHK-Wahl 2012
13.05.12 - „Noch nie haben sich so viele Unternehmerinnen und Unternehmer für die ehrenamtliche Tätigkeit in der ...

„Brandenburgischer Lehrerinnen- und Lehrerpreis“ ...


„Brandenburgischer Lehrerinnen- und Lehrerpreis“ ...
22.02.12 - Ministerpräsident Matthias Platzeck und Bildungsministerin Martina Münch haben im Rahmen einer ...

Neue Zahlen bei EHEC-Infektionen


Neue Zahlen bei EHEC-Infektionen
29.05.11 - In vier Fällen hat sich der EHEC-Verdacht in Brandenburg bestätigt. Darüber hinaus gibt es jetzt vier ...

Steuerdaten: Bislang 33 Selbstanzeigen in Brandenburg


Steuerdaten: Bislang 33 Selbstanzeigen in Brandenburg
10.03.10 - Potsdam. Im Zusammenhang mit der aktuellen Debatte über Steuerdaten sind in Brandenburg bis zum gestrigen ...
 
Facebook twitter