Navigation überspringen
Potsdam, 17.03.2009

Polizeimeldung: Einbrüche in Gewerberäume

17.03.2009 - Mindestens 15 hochwertige Bootsmotoren und ein Modellschiff stahlen Unbekannte in der Nacht zum Montag aus einem Yachthafen in Potsdam West. Die Täter hatten die Tür zum Büro aufgehebelt und sich so Zugang zu den Räumen verschafft, die genaue Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Im Kirchsteigfeld waren Einbrecher in die Räume einer Autovermietung eingestiegen und hatten versucht den dortigen Tresor zu entwenden. Dies gelang jedoch nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Potsdam, 17.03.2009

Veröffentlicht von:
Polizei Potsdam

Info Potsdam Logo 2009-03-17 09:57:32 Vorherige Übersicht Nächste


1461

Das könnte Sie auch interessieren:

Suche nach 6-jährigem Elias S. aus Potsdam-Schlaatz


Suche nach 6-jährigem Elias S. aus Potsdam-Schlaatz
09.07.15 - Gegen 19.12 Uhr wurde der Junge am Mittwochabend durch seine Mutter als vermisst gemeldet. Nach bisherigen ...

Verkehrsführung durch signaltechnische Anpassung ...


Verkehrsführung durch signaltechnische Anpassung ...
26.06.12 - Am Dienstag, den 26. Juni 2012 werden an der Lichtsignalanlage Sternstraße/Zum Kirchsteigfeld im Rahmen des ...

Taxifahrerin in Kleinmachnow vergewaltigt


Taxifahrerin in Kleinmachnow vergewaltigt
03.01.12 - Zu einer Vergewaltigung kam es am Sonntagvormittag in einem Waldstück bei Kleinmachnow. Zuvor hatte eine ...

Radfahrerin tödlich verunglückt


Radfahrerin tödlich verunglückt
22.10.10 - Am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr ist eine Radfahrerin auf der Großbeerenstraße stadtauswärts bei ...

Jakobs begrüßt Entwicklung zum Gewerbegebiet ...


Jakobs begrüßt Entwicklung zum Gewerbegebiet ...
21.10.10 - Die Landeshauptstadt Potsdam unterstützt die Entwicklung des Gewerbegebiets im Kirchsteigfeld. ...
 
Facebook twitter