Navigation überspringen
Potsdam, 04.04.2011

Polizeimeldung: Auf der Suche nach Bargeld

Offenbar auf der Suche nach Bargeld waren Unbekannte in der Nacht zum Montag, als sie sich in Babelsberg, sowie im Wohngebiet Stern in mehrere gewerbliche Einrichtungen gewaltsam Zugang verschafft hatten. Beamte der Kriminalpolizei sicherten an den Tatorten unter anderem Finger- und Schuhabdruckspuren.

In der Zeit von 5 bis 10:30 Uhr wurden in der Straße Alt Nowawes Einbrüche in ein Architektenbüro und einen Raumausstatter, sowie in der Großbeerenstraße in das Büro einer Hausverwaltung festgestellt und angezeigt. Die Eingangstüren waren aufgehebelt und die Räume durchwühlt. Augenscheinlich wurde nichts gestohlen.

In der Großbeerenstraße im Bereich des Wohngebietes Stern hatten die Täter eine Bäckereifiliale aufgesucht. Die elektronische Schiebetür war gewaltsame geöffnet und ein leerer Tresor aufgebrochen worden.

Potsdam, 04.04.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-04-04 15:01:02 Vorherige Übersicht Nächste


1696

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: Auf dem Weg zur Schule über den Fuß ...


Polizeimeldung: Auf dem Weg zur Schule über den Fuß ...
14.08.12 - Großbeerenstraße Dienstag, 14.08.2012, 07:45 Uhr Eine Mutter hat am Dienstagmorgen ihr Kind in einer ...

Polizeimeldung: Drogen im Gepäck


Polizeimeldung: Drogen im Gepäck
07.09.11 - Eine geringe Menge drogenähnlicher Substanz, vermutlich Marihuana, übergab ein 29-Jähriger am ...

Polizeimeldung: Von der Sonne geblendet


Polizeimeldung: Von der Sonne geblendet
15.07.11 - In der Großbeerenstraße kam es am Donnerstagabend um 19 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw ...

Polizeimeldung: Verkehrsunfall mit einem Radfahrer


Polizeimeldung: Verkehrsunfall mit einem Radfahrer
08.04.11 - Am Donnerstag um 18:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer in der Großbeerenstraße. ...

Polizeimeldung: Vorfahrt genommen


Polizeimeldung: Vorfahrt genommen
06.12.10 - Potsdam. In der Großbeerenstraße kam es am Montagmittag zu einem Vorfahrtsunfall, bei dem niemand verletzt ...
 
Facebook twitter