Navigation überspringen
Potsdam, 01.09.2009

Polizeimeldung: 14 Autos beschädigt

01.09.2009 - Insgesamt 14 Autos wurden in der Nacht zum Sonntag in Babelsberg beschädigt. Unbekannte hatten an den Fahrzeugen jeweils den linken Außenspiegel beschädigt bzw. abgetreten oder abgeschlagen. Betroffen wurden ortsansässige Fahrzeughalter die ihre Autos in der Pasteurstraße, Franz-Mehring-Straße, Paul-Neumann-Straße sowie in der Großbeerenstraße abgestellt hatten. Wie der Polizei Sonntagvormittag bekannt wurde, hatten Anwohner zwischen 2 und 3 Uhr laute Geräusche von der Straße wahrgenommen und zwei bis drei herumgrölende unbekannte Männer gesehen. Ob diese Personen für die Sachbeschädigungen verantwortlich sind, ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

Potsdam, 01.09.2009

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2009-09-01 07:57:29 Vorherige Übersicht Nächste


1224

Das könnte Sie auch interessieren:

Pferdestärken und Modellvielfalt bei der Autoschau im ...


Pferdestärken und Modellvielfalt bei der Autoschau im ...
27.08.12 - Ab Montag, 27.08. findet im Stern-Center eine Autoschau statt. Dabei präsentieren einige Potsdamer Autohäuser ...

Polizeimeldung: Leicht verletzt nach Unfall


Polizeimeldung: Leicht verletzt nach Unfall
23.05.12 - Potsdam An einer Ampelkreuzung in der Neuendorfer Straße, in Höhe des dortigen Supermarktes, kam es ...

Polizeimeldung: Nach Unfall Straßenbahngleise eine ...


Polizeimeldung: Nach Unfall Straßenbahngleise eine ...
19.04.12 - An der Ampelkreuzung Zeppelinstraße Ecke Im Bogen kam es am frühen Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall ...

Polizeimeldung: Mit Autospiegel verletzt


Polizeimeldung: Mit Autospiegel verletzt
06.04.11 - Mit einem Autospiegel wurde in Babelsberg Mittwochfrüh der Fahrer eines Müllautos am Rücken verletzt und ...

Polizeimeldung: Vier aufgebrochene Autos


Polizeimeldung: Vier aufgebrochene Autos
05.04.11 - Innerhalb einer Stunde wurden am Dienstag vier aufgebrochenen Autos bei der Polizei angezeigt. Unbekannte hatten ...
 
Facebook twitter