Navigation überspringen
Potsdam, 13.01.2012

Kulinarische Empfehlungen vom Griebnitzsee

Mit einer "kulinarischen Empfehlung" wendet sich das avendi Hotel am Griebnitzsee an seine Gäste. Darin weisen Hoteldirektorin Claudia Wehming und Küchenchef Frank Auer auf drei besondere Angebote hin, die das Restaurant des Hauses bis zum 31. März bereithält.

"Lassen Sie sich überraschen!" rät Küchenchef Auer - und zwar von einem richtigen Sonntagsbraten. "Wir wechseln jede Woche", berichtet Auer. "Mal gibt es Rind, mal Schwein, mal Reh ..." Diesen Braten nach Art des Hauses mit leckeren Beilagen und einem Glas Wein erhält man im avendi Hotel am Griebnitzsee für 19 Euro pro Person.

Eine ideale Kombination von Feld und Meer - das ist der gedünstete Ostseekabeljau mit Grünkohl und Erdäpfeln. Für vier Personen kostet dieses leckere Gericht 65 Euro inklusive eines halben Liters Schwarzbier pro Person. Wer lieber eine Flasche Wein zu Fisch und Grünkohl trinken möchte, legt einfach 5 Euro drauf.

Optimal zum Valentinstag - aber auch zu jeder anderen Gelegenheit zu zweit - ist das "Dinner for two". Hoteldirektorin Claudia Wehming: "Zum Genießen und zum Verschenken!" Serviert wird ein exklusives 4-Gang-Überraschungsmenü mit korrespondierenden Weinen. Preis: 69 Euro für 2 Personen.

Die Hoteldirektorin: "Natürlich erwarten wir zu diesen besonderen Angeboten eine ganze Reihe von Gästen. Deshalb mein Tipp: Reservieren Sie rechtzeitig einen Tisch bei uns unter Telefon 0331-70910!"

Potsdam, 13.01.2012

Veröffentlicht von:
avendi Hotel am Griebnitzsee

Info Potsdam Logo 2012-01-13 11:28:51 Vorherige Übersicht Nächste


2596

Das könnte Sie auch interessieren:

Turnhallenabriss: Lösung für Griebnitzsee-und ...


Turnhallenabriss: Lösung für Griebnitzsee-und ...
06.01.12 - Seit fast einem Jahr kämpfen die Eltern der Griebnitzseeschule für den Sportunterricht am Schulstandort. Mit ...

Evtl. wichtiger Schritt für freien Uferweg am ...


Evtl. wichtiger Schritt für freien Uferweg am ...
20.01.11 - Oberbürgermeister Jann Jakobs hat die Absicht des Bundesfinanzministeriums begrüßt, dass die ...

Griebnitzsee: Bund muss sich an eigene Verfahren halten


Griebnitzsee: Bund muss sich an eigene Verfahren halten
30.04.10 - Das Bundesfinanzministerium hat auf eine parlamentarische Anfrage hin der Bundestagsabgeordneten Andrea Wicklein das ...
 
Facebook twitter