Navigation überspringen
Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus Potsdam
Zahl der verletzten Radfahrer gestiegen

Zahl der verletzten Radfahrer gestiegen

15.09.2009 - An 213 Verkehrsunfällen waren Radfahrer in den ersten acht Monaten dieses Jahres in Potsdam und Umgebung beteiligt. Im Jahr zuvor waren es im ...

In Potsdam fehlen noch 100 Wahlhelfer

In Potsdam fehlen noch 100 Wahlhelfer

13.09.2009 - Zwei Wochen vor der Wahl werden in Potsdam noch ca. 100 ehrenamtliche Wahlhelfer gesucht. Dabei benötigt das Wahlbüro noch besonders viele Wahlhelfer ...

Betrunken mit dem Boot gekentert

Betrunken mit dem Boot gekentert

11.09.2009 - Ein betrunkener Bootsführer musste am Mittwoch zur Blutprobe. Gegen beide Verkehrsteilnehmer wurde eine Strafanzeige erstattet. Gegen 19 Uhr ...


Seiten:
1066
 
Facebook twitter