Navigation überspringen
Potsdam, 07.06.2019

Mehrere Radfahrer bei Unfällen verletzt


Polizeimeldung Potsdam

Gestern und heute wurden bei mehreren Unfällen Radfahrer verletzt.

So kollidierten heute Morgen, gegen 06:39 Uhr, in der Friedrich-Engels-Straße/ Ecke Daimlerstraße ein PKW Ford und ein Radfahrer. Der 68-jährige Radler erlitt eine Kopfverletzung und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 06:57 Uhr am heutigen Morgen stießen in der Alleestraße ein PKW Kia und ein Radfahrer zusammen. Der 35-jährige Radler stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Etwa eine Stunde später, gegen 07:46 Uhr, stürzte ein Kind mit seinem Rad auf der Freundschaftsinsel. Es verletzte sich hierbei und wurde zur weiteren medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 09:19 Uhr kam es in der Heinrich-Mann-Allee zum Zusammenstoß zweier Radfahrer. Eine Radfahrerin wurde hierbei leicht verletzt, lehnte jedoch eine medizinische Versorgung zunächst ab.

Zwei Stunden später, 11:07 Uhr, kollidierten in der Berliner Straße/ Ecke Nuthestraße ebenfalls zwei zwei Radfahrer. Eine 26-jährige Frau erlitt hierbei eine Kopfverletzung und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Am Donnerstag, gegen 17:45 Uhr, wurde eine 56-jährige Radfahrerin leicht verletz, als in der Kaiser-Friedrich-Straße/ Ecke Amundsenstraße ein PKW Renault mit ihr zusammenstieß. Die Frau wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Auch in Stahnsdorf  wurde am Donnerstag, gegen 16:16 Uhr, eine Radfahrerin leicht verletzt, als es im Kreisverkehr Potsdamer Damm zu einem Unfall mit einem PKW kam.

Donnerstag, 06.06.2019- Freitag, 07.06.2019

Potsdam, 07.06.2019

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2019-06-07 14:30:05 Vorherige Übersicht Nächste


624

Das könnte Sie auch interessieren:

Strandbäder Templin und Babelsberg starten am 28. ...


Strandbäder Templin und Babelsberg starten am 28. ...
19.04.24 - Am Sonntag, den 28. April 2024, wird in den beiden Potsdamer Strandbädern angebadet. Mit Spiel, Spaß und ...

Flimmys Märchenfest im Filmpark Babelsberg


Flimmys Märchenfest im Filmpark Babelsberg
17.04.24 - Willkommen in Flimmys Märchenfilmen! 7 auf einen Streich heißt es bei Flimmys Märchenfest! Im Filmpark ...

Stadtwerke laden Schüler*innen auf den ViP-Betriebshof ...


Stadtwerke laden Schüler*innen auf den ViP-Betriebshof ...
17.04.24 - Am Donnerstag, den 25. April 2024, wird der Betriebshof der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam zu einer Begegnungs- und ...

Verkehrsprognose für die Woche


Verkehrsprognose für die Woche
14.04.24 - Leipziger Dreieck, Leipziger Straße, Brauhausberg  Für den 3. Bauabschnitt im Zuge des Umbaus ...

Turbine Potsdam: Heimspiel gegen Borussia ...


Turbine Potsdam: Heimspiel gegen Borussia ...
09.04.24 - Unser Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ist von Sonntag, den 19. Mai, auf Samstag, den 18. Mai vorverlegt ...
 
Facebook twitter