Navigation überspringen
Potsdam, 18.02.2019

Verdacht der Körperverletzung- Polizei sucht Zeugen


Polizeimeldung Potsdam

Am heutigen Morgen informierte ein Krankenhaus die Polizei über einen Patienten, der sich  in der vergangenen Nacht im Krankenhaus vorstellte. Wie sich herausstellte, hat der Mann mehrere Verletzungen, die auf ein Körperverletzungsdelikt zurückzuführen sein könnten.

Nach derzeitigen Erkenntnissen lief der 30-Jährige am Sonntagabend, gegen20:45 Uhr, mit seinen Hunden Gassi. Im Bereich des Wendekreises, hinter der Straßenbahnhaltestelle am Magnus Zeller Platz, sei der Mann von einem Unbekannten angesprochen und aufgefordert worden stehen zu bleiben. Ab diesem Zeitpunkt hat der Mann derzeit keine Erinnerungen mehr. Lediglich einen Schlag oder Tritt in die Rippen hätte er noch verspürt. Erst durch das Bellen seines Hundes sei er wieder zu sich gekommen und zunächst nach Hause gegangen. Aufgrund anhaltender Schmerzen hat er sich dann selbstständig im Krankenhaus vorgestellt.

Die Polizei fragt: Wer hat am Sonntagabend im Bereich Magnus-Zeller-Platz Beobachtungen gemacht, die hiermit in Verbindung stehen könnten? Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Sonntag, 17.02.2019, 20:45 Uhr- Sonntag, 17.02.2019, 21:00 Uhr

Potsdam, 18.02.2019

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2019-02-18 16:00:03 Vorherige Übersicht Nächste


154

Das könnte Sie auch interessieren:

Fit in den Sommer ? neues Trimester an der ...


Fit in den Sommer ? neues Trimester an der ...
22.03.19 - Auch wenn es momentan noch nicht so scheint: Der Sommer naht. Wer sich rechtzeitig in Form bringen will oder seine ...

Versuchte Körperverletzung


Versuchte Körperverletzung
22.03.19 - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung wurde die Polizei Donnerstagabend zu den Bahnhofspassagen gerufen. Wie sich ...

Postzustellerin angegriffen- Polizei sucht Zeugen


Postzustellerin angegriffen- Polizei sucht Zeugen
22.03.19 - Am Mittwoch,  gegen 13:20 Uhr, befuhr eine Postzustellerin mit ihrem gelben Postauto, die Straße ?Am Neuen Palais? in ...

VHS Kurse Gründerwissen


VHS Kurse Gründerwissen
22.03.19 - Im Frühjahr bietet die Volkshochschule im Bildungsforum (VHS) gleich zwei Kurse für potenzielle ...

Kleines Budget für viele Kunden


Kleines Budget für viele Kunden
22.03.19 - Eine Existenzgründung wirft viele Fragen auf. Aber warum immer nur allein nach Lösungen suchen? Antworten auf ...
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter