Navigation überspringen
Potsdam, 23.09.2011

Polizeimeldung: Betrunkene Radfahrer

Zwischen 1:20 Uhr und 4:30 Uhr fielen den Babelsberger Polizisten drei Radfahrer auf, die alkoholisiert unterwegs waren.

In der Neuendorfer Straße fuhr ein 31-jähriger Potsdamer gegen 1:20 Uhr in Schlangenlinien und wurde angehalten. Er pustete 1,6 Promille. An der Alten Zauche wurde gegen 3:30 Uhr ein 25-jähriger Potsdamer festgestellt. Auch er pustete 1,6 Promille. Schlangenlinien fuhr auch ein 28-jähriger Potsdamer gegen 4:30 Uhr in der Wattstraße. Er pustete 1,82 Promille. Außerdem hatte er eine geringe Menge Cannabis bei sich. Es wird auch wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Bei den Männern wurden Blutproben genommen.

Potsdam, 23.09.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-09-23 15:01:03 Vorherige Übersicht Nächste


2045

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: Dreimal betrunken


Polizeimeldung: Dreimal betrunken
29.09.11 - Mittwoch gegen 21 und 21.30 Uhr sowie Donnerstag gegen 3 Uhr wurden zwei Fahrrad- und ein Autofahrer durch die Polizei ...

Polizeimeldung: 3,24 Promille


Polizeimeldung: 3,24 Promille
02.09.11 - Am Freitag wurde in der Holzmarktstraße ein Fahrzeugführer mit 3,24 Promille gestoppt. Der 52-jährige ...

Polizeimeldung: Unfallträchtiger Wochenanfang (Pdm(LK ...


Polizeimeldung: Unfallträchtiger Wochenanfang (Pdm(LK ...
30.08.11 - Potsdam./ Potsdam-Mittelmark. 36 Verkehrsunfälle nahmen Polizisten am Montag in und um Potsdam auf. Der ...

Polizeimeldung: Radfahrer ohne Licht ? mit 2,36 ...


Polizeimeldung: Radfahrer ohne Licht ? mit 2,36 ...
03.08.11 - Gegen 21:30 Uhr stellten Potsdamer Polizeibeamte am Bisamkiez einen Radfahrer mit 2,36 Promille fest. Der im Schlaatz ...

Polizeimeldung: Mittags mit 1,67 Promille unterwegs


Polizeimeldung: Mittags mit 1,67 Promille unterwegs
15.07.11 - Freitagmittag wurde von Babelsberger Polizisten ein 54-jähriger Radler angehalten. Der Fahrer ist aufgrund seiner ...
 
Facebook twitter