Navigation überspringen
Potsdam, 09.03.2011

Polizeimeldung: Versuchter Diebstahl eines Lkws

09.03.2011 - Potsdam. Eine Anruferin teilte der Polizei Dienstagabend um 23 Uhr mit, dass bei einem Lkw seit ca.30 Minuten der Motor läuft und sie eine Person hat weglaufen sehen. Der Lkw Mercedes stand in der Max-Eyth-Allee auf einem Parkplatz. Unbekannte hatten vermutlich versucht den Lkw zu entwenden. Das Schloss der Fahrertür war gewaltsam beschädigt und die Lenkradverkleidung abgerissen worden. Die Täter hatten durch das Kurzschließen den Motor gestartet.

Potsdam, 09.03.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-03-09 16:04:46 Vorherige Übersicht Nächste


1360

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizeimeldung: Hochwertiges Eigenbau-Motorrad ...


Polizeimeldung: Hochwertiges Eigenbau-Motorrad ...
16.07.12 - Emil-Jannings-Straße Montag, 09.07.2012, 11 Uhr –aktuell- Ein selbstgefertigtes Motorrad (Modell der ...

Polizeimeldung: Kradfahrer ohne Führerschein


Polizeimeldung: Kradfahrer ohne Führerschein
26.07.11 - Bei der Kontrolle eines Motorrollers in der Friedrich-Engels-Straße am Dienstagmorgen war der Fahrer nicht im ...

Polizeimeldung: Motor gestohlen


Polizeimeldung: Motor gestohlen
24.06.11 - Unbekannte haben in der Zeit von 20.06., 18 Uhr bis Donnerstag, 18 Uhr von der Jolle eines 44-jährigen aus ...

Polizeimeldung: Einbruch in Kleintransporter


Polizeimeldung: Einbruch in Kleintransporter
07.03.11 - Potsdam. In der Zeit vom 01.03.bis 04.03.11 wurde in ein Lkw Iveco eingebrochen. Der Lkw wurde vom Eigentümer in ...

Erschreckend: Schon zehn Motorradfahrer bei Unfällen ...


Erschreckend: Schon zehn Motorradfahrer bei Unfällen ...
29.04.09 - Auf den brandenburgischen Straßen sind seit Jahresbeginn schon mehr als drei Mal so viele Motorradfahrer ums Leben ...
 
Facebook twitter