Navigation überspringen
Potsdam, 10.05.2011

Polizeimeldung: Radfahrer verletzt

In der Friedrich-Ebert-Straße kam es am Montagabend um 21:30 Uhr zum Zusammenstoß einer Radfahrerin und einem Pkw. Ein Renault-Fahrer kam aus der Gutenbergstraße und wollte in die Friedrich-Ebert-Straße einbiegen. Ein 31-jähriger Potsdamer befuhr die Friedrich-Ebert-Straße mit seinem Fahrrad in Richtung Wilhelmgalerie. Der Pkw-Fahrer übersah den Radler und beide kollidierten im Kreuzungsbereich miteinander. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde nach der ambulanten Behandlung in einem Potsdamer Krankenhaus wieder entlassen.

Potsdam, 10.05.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-05-10 15:01:03 Vorherige Übersicht Nächste


1790

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei Unfall verletzt


Bei Unfall verletzt
09.09.19 - Am heutigen Morgen befuhr die Fahrerin eines PKW VW die Wublitzstraße in Richtung Potsdam. In einer Kurve kam sie ...

Polizeimeldung: 15-Jähriger stürzt mit Rad


Polizeimeldung: 15-Jähriger stürzt mit Rad
05.10.12 - Stadt Potsdam, Nördliche Innenstadt, Friedrich-Ebert-Straße Donnerstag, 04.10.2012, 14:41 UhrWeil ein ...

Polizeimeldung: Körperverletzung am frühen Morgen


Polizeimeldung: Körperverletzung am frühen Morgen
17.08.12 - Stadt Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße Freitag, 17.08.2012, 04:20 UhrZwei Männer gerieten bereits beim ...

Polizeimeldung: Zwei Radfahrer verletzt


Polizeimeldung: Zwei Radfahrer verletzt
21.03.12 - Stadt Potsdam; Friedrich-Ebert-Straße 20.03.2012, 16:15 UhrZwei Radfahrer wurden am Dienstagnachmittag bei ...

Polizeimeldung: Fußgängerin und Bus berühren sich


Polizeimeldung: Fußgängerin und Bus berühren sich
05.12.11 - Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße 05.12.2011, 06:20 Uhr Ein Bus der Linie 692 wollte von der Yorkstraße ...
 
Facebook twitter