Navigation überspringen
Potsdam, 05.09.2011

Polizeimeldung: Kontrolliert

Bei der Streife überprüften Polizisten Sonntagfrüh um zwei Uhr das Kennzeichen eines VW Multivan, der ihnen im Wohngebiet Schlaatz entgegen kam. Die Überprüfung ergab, dass die Pflichtversicherung für den VW bereits abgelaufen war. Der Van wurde An der alten Zauche angehalten. Die 30-jährige Fahrerin konnte keinen Versicherungsschutz nachweisen, weiterhin hatte sie keine Fahrzeugpapiere bei sich. Aufgrund des Alkoholgeruchs wurde ein Test durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,41 Promille. Eine Blutprobe wurde durchgeführt und der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.

Potsdam, 05.09.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-09-05 15:01:03 Vorherige Übersicht Nächste


1748

Das könnte Sie auch interessieren:

Apothekenschließungen am Mittwoch ab 12 Uhr


Apothekenschließungen am Mittwoch ab 12 Uhr
25.09.12 - Der Apothekerverband Brandenburg hat aus Protest gegen die aus seiner Sicht unzureichende Honorarerhöhung auf ...

Polizeimeldung: Mit zwei Promille auf dem Rad unterwegs


Polizeimeldung: Mit zwei Promille auf dem Rad unterwegs
14.09.11 - Ein offensichtlich stark alkoholisierter Radfahrer wurde Dienstagnacht gegen 23.30Uhr im Schlaatz von der Polizei ...

Polizeimeldung: Mit Steinen Haltestelle beschädigt


Polizeimeldung: Mit Steinen Haltestelle beschädigt
17.08.11 - Ein Zeuge informierte Mittwoch früh, gegen 1.30 Uhr, die Polizei über eine Sachbeschädigung an der ...

Polizeimeldung: Alkoholisiert Auto und Boot gefahren


Polizeimeldung: Alkoholisiert Auto und Boot gefahren
20.07.11 - In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurden zwei Fahrzeugführer von der Polizei festgestellt, welche unter ...

Polizeimeldung: Zur Mittagszeit auf Droge


Polizeimeldung: Zur Mittagszeit auf Droge
18.04.11 - Einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer stellten Polizeibeamte am Sonntagmittag in Babelsberg fest. Die Beamten ...
 
Facebook twitter