Navigation überspringen
Potsdam, 09.03.2011

Polizeimeldung: Fahrlässige Brandstiftung

09.03.2011 - Auf unbekannte Weise brach in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in einer Wohnung in der Domstraße ein Feuer aus. Ein 43-jähriger Potsdamer meldete den Brand gegen 02:30 Uhr. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte der Bewohner das Feuer schon gelöscht. Ein 7-monatiges Baby der Familie wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Potsdamer Krankenhaus gebracht. Die Wohnung ist vorerst nicht nutzbar, die Familie kam bei Bekannten unter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung aufgenommen.

Potsdam, 09.03.2011

Veröffentlicht von:
Internetwache Brandenburg

Info Potsdam Logo 2011-03-09 16:04:46 Vorherige Übersicht Nächste


1036

Das könnte Sie auch interessieren:

Tack würdigt Kinderhospizarbeit in Brandenburg


Tack würdigt Kinderhospizarbeit in Brandenburg
09.02.12 - Am Vorabend des bundesweiten Tages der Kinderhospizarbeit würdigt Gesundheitsministerin Anita Tack (Linke) das ...

Potsdamer Gastfamilien für Südafrikanische Schüler ...


Potsdamer Gastfamilien für Südafrikanische Schüler ...
19.01.12 - Der Freundeskreis Südafrika sucht für sein Austauschprogramm im Jahre 2012 Gastfamilien in Deutschland, die ...

Neuer Familienpass bietet 532 Freizeitangebote


Neuer Familienpass bietet 532 Freizeitangebote
30.05.11 - Der Familienpass Brandenburg 2011/2012 ist erschienen. Er enthält 532 attraktive Freizeitangebote für ...

Klara Geywitz informiert über Ferienzuschüsse des ...


Klara Geywitz informiert über Ferienzuschüsse des ...
19.03.11 - Einkommensschwache Familien sollen auf ihren Urlaub nicht verzichten müssen. Deshalb fördert das ...

Polizeimeldung: Einbruch in Einfamilienhaus


Polizeimeldung: Einbruch in Einfamilienhaus
17.03.11 - Am Mittwochabend wurde der Einbruch in ein Groß Glienicker Einfamilienhaus angezeigt. Unbekannte hatten sich ...
 
Facebook twitter