Navigation überspringen
Potsdam, 17.06.2011

Fete de la musique im KinoCafe Konsum

Bald ist nicht nur meteorologischer Sommer sondern auch kalendarischer. Alljährlicher wird der 21. Juni musikalisch begrüßt und auch dieses mal ist das KinoCafe Konsum bei der FETE DE LA MUSIQUE dabei. Schon ab 16 Uhr beginnen wir sanft mit 88 Tasten, 10 Saiten und 1 Schlagzeug – tricky riddle eben. Gegen 17.30 Uhr schicken euch die Cosmonautix mit Russian Balalaika Speedfolk  ordentlich in den Feierabend. Typisch australisch geht’s weiter mit heißem Steak, kühlem Bier und Tim McMillan and Friends. Ca. 20.30 Uhr kommt der krönende Abschluss und die Breiti erbebt unter dem Sound von den fulminanten Folkadelic Hobo Jamboree! Wer das erleben möchte, sollte die Tanzschuhe nicht vergessen, den Kopf lüften, um Platz für Träumerei zu schaffen und einfach ganz viel Lust auf ganz viel Musik mitbringen...

Verköstigung
Zum Rund um Wohlfühlen gibt’s kaltes Bier und frische Cocktails zu feinen Preisen. Für euer leibliches Wohl sorgt Paule mit Grillspezialitäten.

Programm
16:00     tricky riddle - Potsdam
17:30     Cosmonautix - Berlin
19:00     Tim McMillan & Friends - Australien
20:30     Folkadelic Hobo Jamboree - USA/Deutschland

Potsdam, 17.06.2011

Veröffentlicht von:
KinoCafe Konsum

Info Potsdam Logo 2011-06-17 10:47:57 Vorherige Übersicht Nächste


1767
 
Facebook twitter