Navigation überspringen
Potsdam, 25.02.2010

EWP mit verbessertem Kundenservice

Ab 1. März 2010 wird der Kundenservice der Energie und Wasser Potsdam GmbH in Potsdams Mitte in der Wilhelmgalerie mit verstärkter Mannschaft und neuer Technik verbessert. Hierdurch sollen Wartezeiten vermieden und mit neuer Telefontechnik und Softwareunterstützung die Erreichbarkeit und Servicequalität gesteigert werden.

Wir rücken unseren Kunden ein Stück näher – besuchen Sie uns in der Charlottenstraße 42 (WilhelmGalerie) oder wählen Sie unsere Servicenummer (0331) 661-3000. Selbstverständlich können Sie auch ein Fax an die (0331) 661-3003 senden.

Potsdam, 25.02.2010

Veröffentlicht von:
Energie und Wasser Potsdam GmbH

Info Potsdam Logo 2010-02-25 15:41:51 Vorherige Übersicht Nächste


2242

Das könnte Sie auch interessieren:

EWP führt neue Struktur im Fernwärmepreis ein


EWP führt neue Struktur im Fernwärmepreis ein
01.12.23 - Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) führt zum 1. Januar 2024 eine neue Struktur im Fernwärmepreis ein. ...

Tarifanpassung bei der ViP ab 1. Januar 2024


Tarifanpassung bei der ViP ab 1. Januar 2024
20.11.23 - Zum 1. Januar 2024 werden die Fahrpreise im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) angepasst. Damit ändern sich ...

Energiepreisanpassung der EWP zum 1. Januar 2024


Energiepreisanpassung der EWP zum 1. Januar 2024
15.11.23 - Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) wird zum 1. Januar 2024 ihre Allgemeinen Preise der Grundversorgung für ...

Energiepreisbremse kommt jetzt bei den Kundinnen und ...


Energiepreisbremse kommt jetzt bei den Kundinnen und ...
10.07.23 - Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) versendet in den nächsten Tagen ihre Jahresrechnungen inklusive der ...

EWP hat erste Stufe der Energiepreisbremse erfolgreich ...


EWP hat erste Stufe der Energiepreisbremse erfolgreich ...
19.01.23 - Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) versendet in den kommenden Tagen mehrere tausend Jahresrechnungen an ihre ...
 
Facebook twitter