Navigation überspringen
Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus Potsdam
Polizeimeldung: PKW im Gleisbett

Polizeimeldung: PKW im Gleisbett

17.01.2011 - Am Montagmittag, gegen 12.15 Uhr, kam es zu einem Vorfahrtsunfall an der Einmündung Galileistraße Ecke Newtonstraße. Ein ...

Polizeimeldung: Yamaha gestohlen

Polizeimeldung: Yamaha gestohlen

14.01.2011 - Potsdam. Der Diebstahl eines Motorrades in Bornim wurde am Donnerstagabend bei der Polizei angezeigt. Der Halter (29) hatte seine Yamaha am ...

Polizeimeldung: Zu schnell gefahren

Polizeimeldung: Zu schnell gefahren

14.01.2011 - Die Potsdamer Polizei führte am Nachmittag des 13.01.2011 eine Geschwindigkeitskontrolle in Fahrland vor dem dortigen Kindergarten durch. Dabei ...

Polizeimeldung: Sportler beklaut

Polizeimeldung: Sportler beklaut

13.01.2011 - Potsdam. Am Mittwochabend wurde in einen Umkleideraum eines Potsdamer Sportclubs in der Templiner Strasse eingebrochen. Bisher Unbekannte haben die ...


Seiten:
938
 
Facebook twitter