Navigation überspringen
Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus Potsdam
Polizeimeldung:  87 Km/h zu schnell

Polizeimeldung: 87 Km/h zu schnell

22.07.2009 - Bei Geschwindigkeitskontrollen im gesamten Stadtgebiet ertappten Beamte am Dienstag 643 Fahrer, die zu schnell unterwegs waren. Spitzenreiter war ein ...

Polizeimeldung: Anwohner evakuiert

Polizeimeldung: Anwohner evakuiert

22.07.2009 - Potsdam - 50 Anwohner umliegender Häuser wurden wegen ausströmenden Gases am Dienstagabend in Fahrland vorsorglich evakuiert. Ein 38-Jähriger öffnete ...

Polizeimeldung: Diebe in Geschäften

Polizeimeldung: Diebe in Geschäften

21.07.2009 - Einbruchsdiebstähle aus einer Praxis und einem Cafe wurden am Dienstagmorgen angezeigt. Bargeld und andere Wertgegenstände waren die Beute der ...

Polizeimeldung: Auf frischer Tat ertappt

Polizeimeldung: Auf frischer Tat ertappt

21.07.2009 - Zeugen stellten am Montagabend in der Albert-Einstein-Straße zwei polnische Staatsbürger (40 und 30) beim Fahrraddiebstahl. Die beiden Täter waren ...


Seiten:
1085
 
Facebook twitter