Navigation überspringen
T-Werk

zeig dich zeig dich nicht

Mit der Maus drüber fahren!

T-Werk

T-Werk T-Werk

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Zwei Wahrheiten und eine Lüge: 1) In meiner Klasse wird nie über Mobbing gesprochen. 2) Ich habe am Baumblütenfest betrunken auf der Bühne getanzt. 3) Ich will Skydiving zu meinem Beruf machen.Was bist du bereit zu erzählen, wenn du 16 Jahre alt bist? Was willst du erzählen, traust dich aber nicht? Was wollen die anderen von dir hören und mit welchen Erwartungen wirst du konfrontiert? Verantwortung, Studium, Partnerschaft... Aber was, wenn ich sage, dass alles anders sein kann?Basierend auf dem Text- und Szenenmaterial von Jugendlichen ist ein interaktives, performatives Theaterstück entstanden, das durch Schulen in Brandenburg und Berlin tourte und jetzt ins T-Werk kommt. Das Klassenzimmerstück verlässt das Klassenzimmer und betritt ein Theaterhaus.




T-Werk
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Tel: 0331/71 91 39
 
Facebook twitter