Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Voodoo Jürgens

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

28.09.2017 ab 20:00 Uhr

Mit seinem Debüt-Album "Ansa Woar" hat der Wiener Voodoo Jürgens Ende letzten Jahres gleich ein substanzielles, ein wahrhaftiges und vor allen Dingen ein berührendes Erstlingswerk abgeliefert. Eines das auch in zehn Jahren noch großartig klingen wird, genauso wie es auch vor zehn, zwanzig, dreißig Jahren schon großartig geklungen hätte. Schon die Vorab-Single "Heite grob ma Tote aus" war ein verdienter Indie-Hit (sowohl Nummer Eins der fm4- als auch der Austrian Indie Charts), das Album hat aber mehr; mehr Anderes, mehr "sein" als "schein", mehr poetischen Tiefgang. Voodoo Jürgens singt in der Sprache in der er spricht, denkt, träumt und Dinge erlebt. Nach Wanda und Bilderbuch freuen wir uns auf den nächsten tollen Künstler aus Wien. Sie haben's einfach drauf die Österreicher

"Der Austro-Pop-Hype der Stunde!" Musikexpress




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter