Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Varieté Olé

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

13.04.2019 ab 20:00 Uhr

Vor 12 Jahren entstand das Varieté Olé aus einer kleinen Trainingsgruppe, die einem Kinderzirkus entwachsen war. Alle zwei Jahre fanden die Artisten Zeit für die Entwicklung einer neuen Inszenierung, jedes Mal bunter, reifer und professioneller. Das Besondere dieser Gruppe ist die über Jahre entwickelte Verbindung der Artisten untereinander, das liebevolle Zusammenspiel und die große Faszination am Zirkus, die so groß ist, dass sie immer wieder Kraft finden, ein so umfangreiches Programm in ihrer Freizeit zusammen zu stellen.

"Wir sind eine junge, bunte Künstlergruppe: Selbst Organisiert-chaotisch, liebevoll-authentisch und eigenartig-stur. Seit vielen Jahren fasziniert uns die Welt des Zirkus und auch in diesem Jahr packte uns die Freude an der Entwicklung neuer artistischer Ausdrucksformen und die Begeisterung des kreativen Miteinanders.

Neben Schule, Studium und Beruf haben wir nun unser sechstes Bühnenkunstwerk entwickelt, dieses Jahr zum ersten Mal sogar mit Live-Musik. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Band "Le Bambole"!"




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter