Navigation überspringen
Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V."
Summerlovin'

Summerlovin'

Mit der Maus drüber fahren!

Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V."

Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V." Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V."

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

Der erste Schultag an der Miami High fängt für Melanie ziemlich stürmisch an. Schnell wird sie in die Pink Passion Allstars aufgenommen und freundet sich mit dem Cheerleadercaptain Sarah an. Sie traut ihren Augen nicht, als ihre Sommerliebe Benny plötzlich vor ihr steht, der aber offensichtlich schon länger mit Sarah zusammen ist ... Noch dazu werden alle Schüler dazu gezwungen, an einem großen Musicalprojekt teilzunehmen. Darunter auch die schlimmsten Nerds der Schule, die Jungs aus dem Footballteam und die verfeindete Gruppe der Black Mambas.
Ein mitreißendes Musical über Freundschaft und Rivalität, eine Urlaubsliebe und große Enttäuschungen in einer Lebensphase, in der alles möglich und manchmal doppelt so schlimm ist ...
Pettycoats und Cheerleaderuniformen, Musik, Schauspiel und Tanz, berührende Stimmen und  jede Menge Witz in einer überraschenden Story.

Buch/Regie/Choreografie: Tamina Ciskowski
Produktionsleitung/Komposition/Musikproduktion: Peter Eichstädt
Choreografie: Amelie Kadi, Maria Wähnke

Veranstalter: KUBUS, Gesellschaft für Kultur, Begegnung und soziale Arbeit in Potsdam, Buntspechte Potsdam

Kartenbestellungen: summerlovin@gmx.de
**************




Förderverein "Kindermusiktheater Buntspecht e.V."
Am Schilfhof 28
14478 Potsdam
Tel: 0331/2353131
 
Facebook twitter