Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Rainald Grebe

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

10.08.2019 ab 20:00 Uhr

Das Wigwamkonzert - Sommertour 2019

Brandneue Songs und Klassiker, Halbgares, Improvisiertes und Abgehangenes. Die Sommertour 2019. Einige wenige ausgewählte Orte! Let´s get together!

Die Kapelle der Versöhnung vertont die krass überzeichneten bis tief berührenden Geschichten des glasklar-verworrenen Genies Rainald Grebe wie immer aufs Herzlichste, und Grebe himself gibt einem das Gefühl, dabei zu sein, wie er seine besten Ideen einmal neu zur Welt bringt. Vielleicht sind es auch neue Ideen, mit denen er die Welt verbessert?

Bei diesem komisch-melancholischen Grenzgänger zwischen musikalischem Kleinod und kabarettistischem Freitod weiß man nie - aber ahnt so Einiges, und ganz sicher ist: Es werden wider Erwarten alle überleben, und vielleicht werden Grebe & Kapelle auch ihre Weltklasse-Hymne "Brandenburg" zum Besten geben...




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter