Navigation überspringen
NowBody Sports
Neueröffnung NowBody Sports - Dein EMS Experte in Potsdam Bornstedt

Neueröffnung NowBody Sports - Dein EMS Experte in Potsdam Bornstedt

Mit der Maus drüber fahren!

NowBody Sports

NowBody Sports NowBody Sports

16.03.2019 ab 12:00 Uhr

Wir sind NowBody Sports, das erste und bisher einzige EMS Studio in Potsdam Bornstedt und haben das Ziel, unser Viertel mit Spaß und Leidenschaft gesünder und fitter zu machen. Wir sind sehr glücklich, dass wir am 16.03.19 nun endlich unsere Eröffnung feiern können und möchten dich gerne einladen, mit uns den Tag zu feiern.

Egal ob jung oder alt, Sport-Experte oder Neuling, EMS Training ist eine der großen Fitness-Revolutionen der vergangenen Jahre und absolut für Jedermann geeignet. Beim EMS Training trainierst du mit Hilfe von elektrischen Impulsen deinen gesamten Körper besonders effektiv, zeit-effizient und ganzheitlich.

Am Samstag eröffnen wir nun stolz wie Bolle unser frisch fertig gestelltes Studio und bieten allen Interessierten die Gelegenheit, unser Studio, unsere Personal Trainer sowie natürlich unser EMS Training hautnah kennen zu lernen. Für Snacks, Drinks und die richtige Atmosphäre sorgen wir natürlich.

Wir freuen uns auf viele zahlreiche Interessierte.

Dein NowBody Sports Team!




NowBody Sports
Georg-Hermann-Allee 29
14469 Potsdam
Tel: 0331/90141466
 
Facebook twitter