Navigation überspringen
T-Werk

Multiverse

Mit der Maus drüber fahren!

T-Werk

T-Werk T-Werk

Die Veranstaltung ist bereits zu Ende.

In Multiverse vereint Louis Vanhaverbeke seine vielen Leidenschaften Do It Yourself (DIY), Slam Poetry und Tanz zu einer provokanten und humorvollen Allround-Performance. Wie ein Alchimist erweckt er Alltagsgegenstände zum Leben während er als multifunktionaler Discjockey agiert. Ist er ein Satellit im Orbit um die Erde, ein Gott, der seine Schöpfung überblickt oder eine Verkörperung der Zeit, wenn sie sich entfernt? In Louis’ Welt ist alles „Multi“. Wie ein schwer fassbarer Fisch bewegt er sich zwischen verschiedenen gegensätzlichen Elementen wie männlich und weiblich, Kunst und Kitsch, Ernst und Humor, Poesie und Energie, Erde und Weltall. Seine Kreationen, Mechanismen und schlauen Erfindungen sind voller Überraschungen und trotzdem das Ergebnis umfangreicher Forschung. Aber Multiverse geht weit über das Spielen mit Objekten hinaus sondern ruft poetische Bilder hervor, die alle Tore zu weiteren rätselhaften Kunstwelten öffnen. Ein brillanter Kosmos.




T-Werk
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Tel: 0331/71 91 39
 
Facebook twitter