Navigation überspringen
Sportpark Kirchsteigfeld
Matthias Reim - Open Air

Matthias Reim - Open Air

Mit der Maus drüber fahren!

Sportpark Kirchsteigfeld

Sportpark Kirchsteigfeld Sportpark Kirchsteigfeld

15.09.2018 ab 20:00 Uhr

"Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht" - wer singt bei diesem Lied nicht auch lautstark mit?

Nach den Puhdys und NENA freuen wir uns nun, beim 8. porta Sport & Kultur Festival Matthias Reim auf der großen Bühne im Sportpark Kirchsteigfeld begrüßen zu dürfen.

Präsentiert von PS-Lotterie-Sparen wird der deutsche Pop-, Rock- und Schlagersänger am Samstag, dem 15. September 2018 ab 20 Uhr eines seiner Konzerte der Open-Air-Tournee 2018 in Potsdam geben.

Ein Sommer ohne die bereits traditionellen Konzerte von Matthias Reim wäre für seine Fans sowie für den Sänger und die Band unvorstellbar! Matthias Reim, der 1990 mit „Verdammt ich lieb dich“ seinen größten Hit landete, überzeugt mit frischer Klangfarbe und einem völlig neuen Bühnenprogramm. Der authentisch gebliebene Sänger hat sich sichtlich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich selbst treu zu bleiben. Neben seinen legendären Hits, wie „Ich hab mich so auf dich gefreut“ und „Verdammt, ich lieb Dich“ hat Matthias eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet.

Jeder, der schon einmal mit Matthias Reim gefeiert hat, weiß, was ihn erwartet: Eine große Sommerparty voller Emotionen – authentisch, romantisch, ehrlich, rockig, bewegend, hautnah, pur. Matthias brennt stärker als je zuvor für seine Musik und freut sich bereits jetzt auf die Open-Tournee 2018, wo er unter anderem beim porta Sport & Kultur Festival des SC Potsdam die Sommerluft zum Glühen bringen wird!




Sportpark Kirchsteigfeld
Miami-von-Mirbach-Straße
14480 Potsdam
 
Facebook twitter