Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Marcel Brell

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

11.12.2018 ab 20:00 Uhr

Anfang 2017 erschien Marcel Brells zweites Album "Sprechendes Tier" und legte ordentlich eins drauf: Seine neuen Songs sind lauter, emotionaler und bunter. Nach mehreren erfolgreichen Tourneen und Sommerterminen, sowie Supportshows für Alexander Knappe und a-ha, sind Marcel Brell und seine Band im Dezember 2018 nochmal auf "Keine Worte"-Tour unterwegs, bevor im kommenden Jahr sein neues Album erscheint. Live rangiert Brell souverän zwischen unerhörter Intimität und Publikumschor, wodurch gerade seine Konzerte zu Erlebnissen werden, die nachschwingen.




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
 
Facebook twitter