Navigation überspringen
T-Werk

Locci und Katinka auf Reisen

Mit der Maus drüber fahren!

T-Werk

T-Werk T-Werk

12.02.2018 ab 10:00 Uhr

Clown Locci will die Welt kennenlernen. Mit seinem Koffer, seiner Gitarre und einem Liedchen auf den Lippen zieht er los und bleibt nicht lange allein, denn seine Freundin Katinka will auch mit. Singend lernen die beiden und die Kinder fremde Länder, andere Sitten und Bräuche kennen. Zu erleben sein wird eine lustige musikalische Reise.Als ihm die Großmutter Johanna vor vielen Jahren den Clownskoffer mit Kostümen und Requisiten seines Großvaters Loci überreichte, wusste Franz Henry Wolfgang Lasch – alias Clown Locci – noch nicht, dass dieses Erbe einmal sein Schicksal werden sollte. Er erweckte alles Gefundene zu neuem Leben und bringt seit über 30 Jahren als Clown Locci die Menschen mit Clownerie, Musik- und Theaterprogrammen zum Lachen.




T-Werk
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Tel: 0331/71 91 39
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter