Navigation überspringen
Belvedere Pfingstberg
Kultur in der Natur: Pavel Gaida - Rock-Romantiker mit Russischer Seele

Kultur in der Natur: Pavel Gaida - Rock-Romantiker mit Russischer Seele

Mit der Maus drüber fahren!

Belvedere Pfingstberg

Belvedere Pfingstberg Belvedere Pfingstberg

07.05.2017 ab 15:00 Uhr

Seine Musik bezeichnet Pavel Gaida als „La Chanson en russe“ - eine virtuose Mischung aus Jazz, Rock, ethnischen und klassischen Elementen, versetzt mit einem unüberhörbaren Schuss Russischer Seele. Diese singt aus Pavel Gaida mal rockig temperamentvoll, mal sehnsüchtig, mal balladenhaft. Heraus kommen Folksongs, die unter die Haut gehen. Pavel Gaida und seine hervorragende Begleitband an Gitarre, Bass und Schlagzeug versprechen modernes, russisches Musik-Entertainment, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Gartenanlage auf dem Pfingstberg

Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Foto: Pavel Gaida (c) Pavel Gaida, Foto: Grenzgaenge Fotografie




Belvedere Pfingstberg
Pfingstberg Potsdam
14469 Potsdam
Tel: 0331/200 57 93 0
 
Facebook twitter