Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Jacke wie Hose - Konzert

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

22.09.2018 ab 21:00 Uhr

JACKE WIE HOSE verstehen sich als harte Rock-Band, und so geht man auch in der Band miteinander um. Headbanger und solche, die es werden wollen, können zu Krachern wie "Kleine Prinzessin" oder "Eis Eis Baby" ihre Halswirbelsäule einem formidablen Härtetest unterziehen. Meist mussten in diversen Punkerkellern oder anderen Auftrittsorten mehrere Zugaben gespielt werden, um die Meute zu sättigen. Keine Kompromisse. Der Sound muss stimmen. Proben ist Pflicht. Man ist ja nicht zum Spaß dabei. Naja, natürlich doch!
JACKE WIE HOSE haben diesen Spaß definitiv und die Energie springt von der Bühne aber sowas von auf die Konzertbesucher über.
Natürlich wird auch schunkelige Wohlfühlmusik gegeben: ob "Guter Mann" oder "Badespaß"- die Titel sind Programm. Momentan ist man ganz euphorisch beim Mischen der ersten CD, die im Juli 2018 im Proberaum mit Overdubs und allem Pipapo aufgenommen wurde.
Insider meinen, es würde ganz schön rocken.




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter