Navigation überspringen
Waschhaus Potsdam

Havel Jazz Slam

Mit der Maus drüber fahren!

Waschhaus Potsdam

Waschhaus Potsdam Waschhaus Potsdam

21.02.2018 ab 20:00 Uhr

Ohren gespitzt und aufgepasst: der Havel Slam hat Geburtstag. Und ihr seid alle eingeladen! Wir feiern ein halbes Jahrzehnt Bühnenliteratur im Waschhaus mit fünf der besten Poet_innen aus den letzten fünf Jahren. Aber weil uns das noch nicht reicht, haben wir die fantastische Jazzband GRIM mit an Bord geholt: das Trio wird improvisierte Klangteppiche weben, auf denen die Texte angeschwebt kommen, um in euren Gehörgängen atemberaubende Flugmanöver zu vollführen. Ach ja, und Kuchen gibt's natürlich auch wieder.

An den Texten:
Rainer Holl (Berlin-Brandenburg-Meister)
Wolf Hogekamp (Broca Areal)
Felix Römer (Team-Champion a.D.)
Josefine Berkholz (Dortmund)
Katharina Huboi (Berlin)

An der Musik:
Eren Solar (piano)
Felix-Otto-Jacobi (bass)
Jan Bartholdt (drums)




Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 6
14467 Potsdam
Tel: 0331/271 56 26
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
Facebook twitter